You last visited: Today at 03:29
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/03/2014, 00:15
#4096
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by
crash cattle
die wollen nicht mit dir spielen
@derp: Ott ist ein vor allem im Süden Deutschlands und Österreichs häufiger Familienname. Adolf Ott (SS-Mitglied) (1904–??), deutscher SS-Obersturmbannführer
aso dange
kan man des esen
Quote:
Originally Posted by
Oldsqwl
Zombie
was willst du
05/03/2014, 00:17
#4097
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by
xcyancali
Das es Cs:go auf der ps3 gibt habe ich nicht gesagt
Oh sorry, da ich selber keine Konsole habe wusste ich das nicht^^.
Waren das nicht 5% der Spieler die auf dem Pc spielen und der Rest waren Konsolen Spieler?
Bf4 ist ein scheiß Game.
Bf3 ist gut^^
Weiß ich nicht^^
Aber ja, BF3 ist noch gut.
BF4 richtiger Misst..
05/03/2014, 00:17
#4098
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,405
Received Thanks: 2,744
Quote:
Originally Posted by
crash cattle
stell mein Allgemeinwissen nicht in Frage, ich glaub es hackt!
Was wenn er es doch macht :P
05/03/2014, 00:17
#4099
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by
Oldsqwl
bin kein CoD Anhänger, zocke nur ab und zu BO2 und MW2^^
Bin typischer Cs 1.6 Oldschoolgamer :P
CS:GO auf der Konsole lässt sich auch gut spielen, kann ich nur empfehlen.
05/03/2014, 00:20
#4100
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by
Sintiax
Weiß ich nicht^^
Aber ja, BF3 ist noch gut.
BF4 richtiger Misst..
Wie wohl Bf5 werden wird^^
Quote:
Originally Posted by
crash cattle
dann kommst du und schlägst ihn für mich, okay?
Er gehört zu mir
05/03/2014, 00:25
#4101
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by
xcyancali
Wie wohl Bf5 werden wird^^
Er gehört zu mir
will ich mir gar nicht vorstellen. :P
05/03/2014, 00:26
#4102
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,405
Received Thanks: 2,744
Quote:
Originally Posted by
crash cattle
dann kommst du und schlägst ihn für mich, okay?
STEFE SCHREIBW AHTSAPP HABE DEIENE NUMMER NET MMÖRE MEHR
ANSTAT IMMER THANKS ZU PRESSENE
ICh werde Ihn NIEMALS Schlagen. NIEMALS mein Bärchen doch nicht
05/03/2014, 00:31
#4103
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Nee danke, gehe jetzt schlafen, muss in 5 Stunden aufstehen.
GN8 epvp
05/03/2014, 00:33
#4104
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,405
Received Thanks: 2,744
Quote:
Originally Posted by
Sintiax
Nee danke, gehe jetzt schlafen, muss in 5 Stunden aufstehen.
GN8 epvp
Gute Nacht.
Verabschiede mich nun auch Bis dann mal.
05/03/2014, 00:43
#4105
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,470
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by
crash cattle
omg dein ernst, rpeorrored
Da ist wohl jemand im Schockzustand.
Quote:
AHHAHAHAHAHAAHAHHAHHA
05/03/2014, 01:02
#4106
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Schönes Bild, gefällt mir! n8
05/03/2014, 01:16
#4107
elite*gold: 558
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,539
Wie lustig.
05/03/2014, 01:33
#4108
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by
Ielinque
Schönes Bild, gefällt mir! n8
Was für ein Bild ?
05/03/2014, 01:57
#4109
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,675
Received Thanks: 302
Das Bild war jetzt nicht grad der Knaller..
05/03/2014, 02:13
#4110
elite*gold: 300
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,582
Received Thanks: 13,343
Quote:
Originally Posted by
BenSty
Jo ich wünsche auch eine gute Nacht haut rein!
Booooooooah ich hab mich fast bepisst xD
All times are GMT +2. The time now is 03:30 .