You last visited: Today at 23:17
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/02/2014, 09:39
#3871
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,635
Received Thanks: 537
Guten Morgen
05/02/2014, 09:46
#3872
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
prox166
Ich bin auch immer früh wach. Muss in der Woche immer um 5 oder 6 Uhr aufstehen. Daher kann ich dann am Wochenende auch nicht lange schlafen.
gerade deswegen kann ich am WE lange schlafen^^
05/02/2014, 09:51
#3873
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,790
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
gerade deswegen kann ich am WE lange schlafen^^
Same here.
Am Wochenende kann ich immer bis 12-14Uhr schlafen xD
05/02/2014, 09:52
#3874
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
ToraTenshi
Same here.
Am Wochenende kann ich immer bis 12-14Uhr schlafen xD
jop ich auch
05/02/2014, 09:54
#3875
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,675
Received Thanks: 302
Vielleicht klappts ja dieses Wochende besser
05/02/2014, 09:56
#3876
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
tobi88
Vielleicht klappts ja dieses Wochende besser
geh um 3 Uhr ins Bett, dann klappt das auf alle Fälle
05/02/2014, 09:58
#3877
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,790
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
geh um 3 Uhr ins Bett, dann klappt das auf alle Fälle
Ach Quatsch 6 Uhr, wenn die anderen aufstehen geh ich schlafen. So muss das !
05/02/2014, 10:00
#3878
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,675
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
geh um 3 Uhr ins Bett, dann klappt das auf alle Fälle
Dann steh ich zwar später auf, aber länger geschlafen hab ich trotzdem nicht
05/02/2014, 10:04
#3879
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
tobi88
Dann steh ich zwar später auf, aber länger geschlafen hab ich trotzdem nicht
du musst einfach nur richtig müd sein
05/02/2014, 10:05
#3880
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,790
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
du musst einfach nur richtig müd sein
48h ohne schlaf und man soll sich so verhalten als ob man 1,5 Promille hat. Also hat auch seine Vorteile^^ xD
05/02/2014, 10:06
#3881
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,675
Received Thanks: 302
Vielleicht nehm ich auch zuviel Koffein über den Tag auf und kann deswegen nicht so lange bzw gut schlafen
05/02/2014, 10:07
#3882
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
tobi88
Vielleicht nehm ich auch zuviel Koffein über den Tag auf und kann deswegen nicht so lange bzw gut schlafen
glaub ich nicht, zumindest ist es bei mir so. Wenn ich müd bin bin ich müd, da hilft auch kein energydrink oder ähnliches
05/02/2014, 10:10
#3883
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,675
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by
ToraTenshi
48h ohne schlaf und man soll sich so verhalten als ob man 1,5 Promille hat. Also hat auch seine Vorteile^^ xD
Drehts einen bei 1,5 Promille nicht schon?
Ich versuch heute einfach mal solange wie es mir möglich ist wach zu bleiben
05/02/2014, 10:11
#3884
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,790
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
glaub ich nicht, zumindest ist es bei mir so. Wenn ich müd bin bin ich müd, da hilft auch kein energydrink oder ähnliches
Guarana musst du zu dir nehmen, das hält über 12h an und hört nicht nach 2-3h auf so wie koffein. Aber in Deutschland ist das reine Getränk Guarana verboten ;( bzw. nicht auf legalem weg erhältlich. Nur als Pulver oder in einem Energy drink wo auch wieder zu wenig drin ist und zu viel koffein.
05/02/2014, 10:12
#3885
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
tobi88
Drehts einen bei 1,5 Promille nicht schon?
Ich versuch heute einfach mal solange wie es mir möglich ist wach zu bleiben
Dann musste das aber ohne Koffein machen
All times are GMT +2. The time now is 23:17 .