Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXXVI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/15/2014, 15:05   #28366

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by Metin2PlayerNip View Post
Ich weiss gar nicht, was euer Problem ist. Man darf doch wohl spielen was man möchte und solange ich euch respektvoll gegenüber trete, ist doch alles in Ordnung.
Aber ich verstehe euch nicht, warum für euch Metin2 Spieler Untermenschen oder sonstiges sind. Solange sie sich freundlich und sich nicht wie 12 jährige Metin2 Kiddys verhalten...
Srz, aber das nervt auf Dauer. Nicht jeder Metin2 Gamer ist gleich ein nerviges Kind.
Jetzt werd doch nicht gleich so zickig. Das war meine offene Meinung und du bist auch nicht einer der typischen Metin2-Spieler, ganz klar! Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?

Quote:
Originally Posted by ​xelayz​ View Post
Ich finde es immer witzig, wenn man das Spiel nach der Com. beurteilt, bzw nach den schlechten Vorbildern des Games, genau die haben nämlich nix im Kopf
Dann kann ich auch sagen, dass LoL scheiße ist, denn die Com. ist ja auch oft sehr sehr scheiße.
Naja, irgendwas muss ja dran sein wenn wirklich hier der Großteil der Com. das Spiel schlecht findet oder? Ich habe meine eigene Meinung dazu, auch wenn es eine Meinung ist die andere Meinungen über Metin2 widerspiegelt.
Aber bei dir merkt man wieder dass du ein Metin2 Spieler bist, zwar nicht extrem aber du fängst direkt wieder an auch hier wie ein Kleinkind zu reagieren
Spin™ is offline  
Old 09/15/2014, 15:05   #28367

elite*gold: 720
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Du bist die Ausnahme. Glaub mir, habe schon so viele Kids in Metin2 gesehen, die teilweise vor dem PC geheult haben weil sie kein EQ geschenkt bekommen haben.

Dann noch im Hintergrund die Mutter die staubsaugt und sie brüllen rum hör doch mau auf du dumme kuh. Sowas ist Niveau und respektlos einfach nur.

Natürlich gibt es Ausnahmen aber der Großteil der Spieler hat das Spiel zu dem gemacht was es heute ist.
Quote:
Originally Posted by HighTimez View Post
glaub mir du bist der eine von 10.000 der normal ist

seh ich auch so, hier im längsten wars früher auch voll mit metin2 spielern die hier rumgelabert haben nur über mt2
Wenn ich anscheinend normal bin und eine Ausnahme, wieso werde ich dann manchmal trotzdem noch so behandelt, als wäre ich ein kleines Kind, das Metin zockt und seine Mum anbrüllt den Staubsauber auszumachen?

Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Jetzt werd doch nicht gleich so zickig. Das war meine offene Meinung und du bist auch nicht einer der typischen Metin2-Spieler, ganz klar! Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?
Nein, ich bin ganz und gar keine Zicke. Will nur mal mit dem Thema abschliessen weils auf die Dauer echt aufn Sack geht
Bin 16
Ali Unbekannt is offline  
Old 09/15/2014, 15:07   #28368

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
Jeder der onlinepsiele spielt ist ein mango DD::
_iVendetta is offline  
Old 09/15/2014, 15:09   #28369

Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Jeder der onlinepsiele spielt ist ein mango DD::
Weiss gar nicht, was so schlimm ist an einer Mango

Ali Unbekannt is offline  
Old 09/15/2014, 15:10   #28370

Spin™'s Avatar

Quote:
Wenn ich anscheinend normal bin und eine Ausnahme, wieso werde ich dann manchmal trotzdem noch so behandelt, als wäre ich ein kleines Kind, das Metin zockt und seine Mum anbrüllt den Staubsauber auszumachen?

Nein, ich bin ganz und gar keine Zicke. Will nur mal mit dem Thema abschliessen weils auf die Dauer echt aufn Sack geht
Bin 16
Der Name machts, glaub mir Und dein Avatar! Klar sollte man keine Vorurteile haben, ist vielleicht im realen Leben auch anders, aber hier im Internet werden Vorurteile nicht zurückgehalten!
Spin™ is offline  
Old 09/15/2014, 15:15   #28371

Quote:
Der Name machts, glaub mir Und dein Avatar! Klar sollte man keine Vorurteile haben, ist vielleicht im realen Leben auch anders, aber hier im Internet werden Vorurteile nicht zurückgehalten!
Den Name werde ich dann im nächsten Monat wieder ändern. Da ich in meiner Schulzeit eh erstmal keine Zeit mehr für Metin habe und ich somit kein "Player" mehr bin
Ali Unbekannt is offline  
Old 09/15/2014, 15:18   #28372

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Quote:

Naja, irgendwas muss ja dran sein wenn wirklich hier der Großteil der Com. das Spiel schlecht findet oder? Ich habe meine eigene Meinung dazu, auch wenn es eine Meinung ist die andere Meinungen über Metin2 widerspiegelt.
Aber bei dir merkt man wieder dass du ein Metin2 Spieler bist, zwar nicht extrem aber du fängst direkt wieder an auch hier wie ein Kleinkind zu reagieren
ist das dein Ernst? haha
Kleinkind? Genau sowas meinte ich
Ich habe nie Metin2 gespielt, nur einmal bei dem Fßball Event meinen Bot laufen lassen, wodurch ich ordentlich Geld machte, aber was anderes als Fußbälle farmen konnt eich nicht, da ich es nie spielte, also red kein Müll wtf
Ich spiele nur LoL, seit 4 jahren und nix anderes, abgesehen von ein bisschen css
xelayz' is offline  
Old 09/15/2014, 15:30   #28373

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
wo ist john
ich weiß nicht, ich rufe ihn kurz an
Quote:
Bin ich ja auch keine Nachmittagsschule zu haben ist Luxus
6. klasse?
Quote:
Originally Posted by Cazo. View Post
hallo
hi und
na?
Quote:
Bitte, mach dich nicht lächerlich.
Dörp is offline  
Old 09/15/2014, 15:33   #28374

Quote:
Originally Posted by Dörp View Post

6. klasse?

hi und
na?

6. Klasse?
lel gibts bei euch keine Realschulen, die keine Nachmittagsschule haben? >.<
Ali Unbekannt is offline  
Old 09/15/2014, 15:44   #28375

Spin™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ​xelayz​ View Post
ist das dein Ernst? haha
Kleinkind? Genau sowas meinte ich
Ich habe nie Metin2 gespielt, nur einmal bei dem Fßball Event meinen Bot laufen lassen, wodurch ich ordentlich Geld machte, aber was anderes als Fußbälle farmen konnt eich nicht, da ich es nie spielte, also red kein Müll wtf
Ich spiele nur LoL, seit 4 jahren und nix anderes, abgesehen von ein bisschen css
Alles klar kein Stress, nur die Ruhe dann nehm ich es zurück, alles cool!

Quote:

6. klasse?

hi und
na?

Was willst Du denn jetzt auf einmal? Mit dir hat hier niemand geredet also geh dich mal ganz schnell wieder bei WoW einloggen. Unnötig hoch 100 deine Kommentare, versuch doch mal was sinngerechtes hier Beizutragen und nicht einfach hier mit Kommentaren reinschei""sen..
Spin™ is offline  
Old 09/15/2014, 15:51   #28376

Quote:
6. Klasse?
lel gibts bei euch keine Realschulen, die keine Nachmittagsschule haben? >.<
Nein, Realschulen sind hierzulande verboten

Quote:
Was willst Du denn jetzt auf einmal? Mit dir hat hier niemand geredet also geh dich mal ganz schnell wieder bei WoW einloggen. Unnötig hoch 100 deine Kommentare, versuch doch mal was sinngerechtes hier Beizutragen und nicht einfach hier mit Kommentaren reinschei""sen..
Was wäre denn sinngerecht? Wir sind im Längsten.
Dörp is offline  
Old 09/15/2014, 15:53   #28377

Spin™'s Avatar

Quote:

Das kannst Du dir ja mal überlegen, aber sinngerecht ist in meiner Definition nach nicht andere Leute mit blöden, abfälligen Kommentaren, welche nicht mal einen kompletten Satz bilden, zu beleidigen..
Spin™ is offline  
Old 09/15/2014, 15:53   #28378

Quote:

Omg dann bin ich ja ein illegaler Schüler
Ali Unbekannt is offline  
Old 09/15/2014, 15:55   #28379

Quote:
Das kannst Du dir ja mal überlegen, aber sinngerecht ist in meiner Definition nach nicht andere Leute mit blöden, abfälligen Kommentaren, welche nicht mal einen kompletten Satz bilden, zu beleidigen..
Deine Definition interessiert nur leider nicht; grundsätzlich ist der ganze Längste vollkommen unnötig und etwas sinnvolles ist hier praktisch so gut wie nicht vorhanden. Und beleidigen? Mach dich nicht lächerlich^^
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2014, 15:57   #28380

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
dörp lass die doofen. Alle kp vom Leben
cvzo is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 21:17.