psssst sag sowas doch nicht, wo bleibt dann der reportspaß. das gleiche geile gefühl wie wenn du jemanden im Kindergarten verpetzt hast.
Es ist doch viel geiler jmd zu reporten, der sich im dann Längsten beschwert, dass er ne Infra bekommen hat wegen Post XY und du weißt, dass du denjenigen reportet hast
Es ist doch viel geiler jmd zu reporten, der sich im dann Längsten beschwert, dass er ne Infra bekommen hat wegen Post XY und du weißt, dass du denjenigen reportet hast
wieso nennt ihr euch alle "professionelle" grafiker? 90% der user die sich so nennen haben nichtmal ansatzweise skills um an "profesionell" ran zu kommen
gogo ich möchte nen streit entfachen! :P
wieso nennt ihr euch alle "professionelle" grafiker? 90% der user die sich so nennen haben nichtmal ansatzweise skills um an "profesionell" ran zu kommen
Wieso meinen iwelche newfgts sie sind was besonderes wenn sie ihren 0815 Namen durchstreichen lassen?
Warum steht in jedem Epvp sale thread das Wort trusted?
Können ja gerne ein battle machen dann penetriere ich dich mit meinen l33t skillz
Echte professionelle Grafiker arbeiten mit Paint btw
right, sir!
Quote:
Originally Posted by ̶d̶̶u̶̶d̶̶e̶
Weil es besser rüber kommt.
Google mal Marketing oder PR.