You last visited: Today at 15:30
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/11/2014, 11:56
#27241
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 65
Received Thanks: 15
ty, bestimmt^^
09/11/2014, 11:57
#27242
elite*gold: 300
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,582
Received Thanks: 13,343
Quote:
Originally Posted by
̶d̶̶u̶̶d̶̶e̶
mouinsean, ein neuer aktiver off topic user hier!
wie heißt denn dein gebannter account?
09/11/2014, 12:00
#27243
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 65
Received Thanks: 15
habe keinen, war mal vor par jahren aktiv aber daten etc vergessen
09/11/2014, 12:04
#27244
elite*gold: 720
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,763
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by
Looneytune
Habe auch nie behauptet, dass du das behauptet hast.
Zu 100% haben die dort auch nicht zu 100% alle Aids, und die Chance sich mit Aids beim *** zu infizieren ist ohnehin sehr gering, das in Verbindung mit einer Lümmeltüte gibt dir so ziemlich eine 99,9% Sicherheit, auch wenn dein Partner Aids hat, darauf anlegen sollte man es aber imo nicht.
Also Lümmeltüte hört sich doch besser an als Gummi
Quote:
Originally Posted by
̶d̶̶u̶̶d̶̶e̶
mouinsean, ein neuer aktiver off topic user hier!
Welcome!
Der längste ist der beste......Thread
09/11/2014, 12:07
#27245
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
Looneytune
Habe auch nie behauptet, dass du das behauptet hast.
Zu 100% haben die dort auch nicht zu 100% alle Aids, und die Chance sich mit Aids beim *** zu infizieren ist ohnehin sehr gering, das in Verbindung mit einer Lümmeltüte gibt dir so ziemlich eine 99,9% Sicherheit, auch wenn dein Partner Aids hat,
darauf anlegen sollte man es aber imo nicht .
darauf wollte ich hinaus
09/11/2014, 12:31
#27246
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 65
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
wieso sollte es die auch ausschließen? Besonders die meine ich
hab gehöhrt doppelposts sind verboden :O
09/11/2014, 12:33
#27247
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
̶d̶̶u̶̶d̶̶e̶
hab gehöhrt doppelposts sind verboden :O
hab gehört das war kein doppelpost sondern looney hat seinen vorherigen gelöscht weil er bemerkt hatte das er müll verzählt hat
hier kann man nichtmal doppelposts machen, kannst es ja mal versuchen
09/11/2014, 12:55
#27248
elite*gold: 720
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,763
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by
̶d̶̶u̶̶d̶̶e̶
hab gehöhrt doppelposts sind verboden :O
Darf man überhaupt banned als Benutzertitel haben?
09/11/2014, 12:58
#27249
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
NiPKEY
Darf man überhaupt banned als Benutzertitel haben?
durchgestrichene Namen sind rassitisch und verboten.
09/11/2014, 13:26
#27250
elite*gold: 720
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,763
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
durchgestrichene Namen sind rassitisch und verboten.
Warum rassistisch?
09/11/2014, 13:33
#27251
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 65
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by
NiPKEY
Darf man überhaupt banned als Benutzertitel haben?
villt bin ich ja banned oO
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
durchgestrichene Namen sind rassitisch und verboten.
es ist nicht durchgestrichen sondern gestrichelt x)
09/11/2014, 13:34
#27252
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by
NiPKEY
Darf man überhaupt banned als Benutzertitel haben?
Es gibt viele den den haben.. Aber nicht wollen
09/11/2014, 13:34
#27253
elite*gold: 300
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,582
Received Thanks: 13,343
Quote:
Originally Posted by
̶d̶̶u̶̶d̶̶e̶
villt bin ich ja banned oO
nö
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
hab gehört das war kein doppelpost sondern looney hat seinen vorherigen gelöscht weil er bemerkt hatte das er müll verzählt hat
waaas kA wovon du redest *pfeif*
09/11/2014, 13:39
#27254
elite*gold: 720
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,763
Received Thanks: 381
Was krieg ich, wenn ich mich Metin2Suchti nenne????? Xddddd
Metin ist ja nichg mehr so beliebt nicht wahr?
09/11/2014, 13:43
#27255
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by
NiPKEY
Was krieg ich, wenn ich mich Metin2Suchti nenne????? Xddddd
Metin ist ja nichg mehr so beliebt nicht wahr?
Instant Perm ban + 1 Euro Entschädigung an jeden Epvp User.
All times are GMT +2. The time now is 15:32 .