Für Freunde.. okay, aber 'ne Alte zum ******.. ne die bekommst ned im Internet. Aber so realistisch muss man sein.
Gerade andersrum haha wer sucht Freunde im Internet? (außer manche auf epvp)
Quote:
Originally Posted by lronZocker
Wie jetzt? Wächst der Bizeps nicht mehr?
An die Vorposter. Mit diesen Apps (Lovoo, Bado usw.) ist es möglich Weiber abzuschleppen . Nur weil man keinen Erfolg im Real und im Internet hat, heisst es nicht automatisch das es auf alle zutrifft -lel-
-goodnight-
Doch schon, nur der leidet seit 2 Tagen unter massivem Muskelkater
Stimmt.. haben hässliche Leute eigentlich Interesse an Frauen? weil in diesem lovo hätte ich echt mehr solcher Kandidaten erwartet lel
Naja Freunde in dem Sinne nicht direkt suchen, aber wenn man sich mit manchen Leuten hier unterhaltet und dann geht man auch mal ins TS oder sowas, dann versteht man sich mit denen halt gut und kann auch mal mit denen zocken oder sowas. 'ne Alte zum f*cken im Internet zu suchen ist aber immer noch erbärmlicher
Doch schon, nur der leidet seit 2 Tagen unter massivem Muskelkater
Stimmt.. haben hässliche Leute eigentlich Interesse an Frauen? weil in diesem lovo hätte ich echt mehr solcher Kandidaten erwartet lel
Zu wenig Proteinzzzz. Warum hässliche Leute? Kann halt nicht jeder wie du mit nem 32 Bizeps auf Lovo rum rennen und einen Korb nach dem anderen kassieren
Naja Freunde in dem Sinne nicht direkt suchen, aber wenn man sich mit manchen Leuten hier unterhaltet und dann geht man auch mal ins TS oder sowas, dann versteht man sich mit denen halt gut und kann auch mal mit denen zocken oder sowas. 'ne Alte zum f*cken im Internet zu suchen ist aber immer noch erbärmlicher
Naja wenn du Leute ausm Internet als Freunde bezeichnest tust du mir sehr leid.
Quote:
Originally Posted by lronZocker
Oke sorry Bodybuilder.
Zu wenig Proteinzzzz. Warum hässliche Leute? Kann halt nicht jeder wie du mit nem 32 Bizeps auf Lovo rum rennen und einen Korb nach dem anderen kassieren