Wie könnt ihr nur das ganze Wochenende zu Hause chillen. Mir ist sooooo langweilig omg
War heute wieder Fußball spielen, leider wieder Platz besetzt -.- also auf Asche, das suckt.
Dann wollten wir heute in die Altstadt, dann doch ins Kino, auf einmal hatte keiner mehr Bock auf Kino, ich wollt dann zur Freundin, die war nicht da, dann wieder Altstadt, dann hat's angefangen zu regnen. Story of my life.
Mhmm.. immer diese Leute die durch's zocken Geld verdienen und ich bin 24/7 pleite und bekomm ned mal'n Job bei Aldi oder Penny ey zum Kotzen.
Nicht durchs zocken direkt.
Hatte das größte Forum weltweit, dann durch Spenden ca. 150€ verdient und durch Verkauf des Designs auch noch ca. 50€ usw.
Mir hat jemand damals bis zu 10.000€ dafür geboten (Schweizer), hatte schon Kaufvertrag und alles aber dann hat ein liebes Teammitglied (Serververwaltung) gemeint es muss mich rauswerfen und die Domain sperren und das Forum löschen.
Hatte das größte Forum weltweit, dann durch Spenden ca. 150€ verdient und durch Verkauf des Designs auch noch ca. 50€ usw.
Mir hat jemand damals bis zu 10.000€ dafür geboten (Schweizer), hatte schon Kaufvertrag und alles aber dann hat ein liebes Teammitglied (Serververwaltung) gemeint es muss mich rauswerfen und die Domain sperren und das Forum löschen.
Naja nur so lernt man. Dont trust anybody.
Ich mach LastChaos; Metin 2 und Cabal Server auf.. wird beste