Das Ding ich komm in keinen Club ne doch wenn wir den Türsteher zusammen schlagen aber ich glaube nicht das er ein Lauch ist xDD.
Am besten holen wir die 3 Jungs hier : "Majoe feat. Kollegah & Farid Bang ► BADT ◄"
Das Ding ich komm in keinen Club ne doch wenn wir den Türsteher zusammen schlagen aber ich glaube nicht das er ein Lauch ist xDD.
Am besten holen wir die 3 Jungs hier : "Majoe feat. Kollegah & Farid Bang ► BADT ◄"
Lass es brudi du brauchst deine Gehirnzellen noch für dein Abitur, meinen Job als Einzelhandelskaufmann kann ich sogar als Säufer easy ausführen.
Quote:
Originally Posted by »Mavis
In dem dann steht?
Sowieso!
Dass meine Daten vertraulich behandelt werden & wenn er dagegen verstoßt ihm Gott gnaden soll. ( Anders ausgedrückt ich verklage ihn! )
KB das meine Adresse publich wird und jeder .... mich besuchen kommt und ich dann mehr Anzeigen bekomme als die Seite in der Zeitung wo die Job Angebote sind.
Glaub mir wenn ich dich schlage höre ich nicht auf bis du dich nicht mehr bewegst
Bin sehr paranoid vorallem wenn man mir noch den Namen "Nordi" sagt.
Da brennen alle Sicherungen durch und ich mutiere zum Tier.
Joa lass den Mavi auch mit nehmen, 2 Fettsäcke und ein Spargeltarzans ja ich bin **** und stolz drauf xDD
Meine Haut fühlt sich gliebrig an aber es macht kein aua wenn mich jemand boxt nur 3Sekunden dann fühlt sich der Arm wieder normal an ^^.
Wer braucht Muskelmasse Dennozs!
Hab ich dich gerade getrollt mhm ...
Joa lass den Mavi auch mit nehmen, 2 Fettsäcke und ein Spargeltarzans ja ich bin **** und stolz drauf xDD
Meine Haut fühlt sich gliebrig an aber es macht kein aua wenn mich jemand boxt nur 3Sekunden dann fühlt sich der Arm wieder normal an ^^.
Wer braucht Muskelmasse Dennozs!
Hab ich dich gerade getrollt mhm ...