Morgen noch Einführungstag, ... 8 Uhr da sein, dann in die Sporthalle, kurz den Rest der Schule angucken und wieder nach Hause soweit ich verstanden habe ^^
Morgen noch Einführungstag, ... 8 Uhr da sein, dann in die Sporthalle, kurz den Rest der Schule angucken und wieder nach Hause soweit ich verstanden habe ^^
Biste gewechselt oder wie?
Zu uns sind jetzt zehn neue Realschüler gekommen.
Als die personalisierten Busfahrkarten verteilt wurden haben die sich alle einfach irgendwelche genommen, bis der Lehrer gefragt hat ob jemand eine ohne seinen Namen hat
Und uns wird hier erzählt, dass die viel ehrgeiziger und klüger wären als wir [emoji52]
> ersten schultag am 11. september haben
> neue schule
> in einer komplett anderen stadt, in der man noch nie war, zur schule gehen und jeden tag ca. 120km fahren
> klasse besteht hauptsächlich aus frauen da pta
> deal with it
Als die personalisierten Busfahrkarten verteilt wurden haben die sich alle einfach irgendwelche genommen, bis der Lehrer gefragt hat ob jemand eine ohne seinen Namen hat
Und uns wird hier erzählt, dass die viel ehrgeiziger und klüger wären als wir [emoji52]
Jo bin auf's Berufskolleg gewechselt, wegen Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung.
Einfach nice ich glaub, ich lass mich für morgen Sport krankschreiben, hab'n angeschwollenen Zeh hahaha