Freut mich jojo leider ein Teil meiner Schulzeit vorbei..
Jetzt ein "soziales Jahr" ein wenig Geld für die Englishkurse sammeln und los in die Realschule.
Freut mich jojo leider ein Teil meiner Schulzeit vorbei..
Jetzt ein "soziales Jahr" ein wenig Geld für die Englishkurse sammeln und los in die Realschule.
Ich bin jetzt auch aus der Schule raus. Geh jt. 1 Monat arbeiten und ab Oktober fange ich dann an zu studieren.
Hallo und damit ein guten Morgen!
Bin gerade auf der Arbeit am chillen und ihr?
Später werde ich wahrscheinlich noch etwas trinken und eventuell gönne ich mir noch etwas zu essen. Zudem werde ich heute Nach schlafen.
Was habt ihr so vor? Würde mich echt interessieren!
Hallo und damit ein guten Morgen!
Bin gerade auf der Arbeit am chillen und ihr?
Später werde ich wahrscheinlich noch etwas trinken und eventuell gönne ich mir noch etwas zu essen. Zudem werde ich heute Nach schlafen.
Was habt ihr so vor? Würde mich echt interessieren!
Moinsen, ja ich bin gerade auf Epvp vertreib mir ein wenig die Zeit.
So wie dir gönne ich mir auch was zu Essen einen Obstsalat und dann ein paar Runden um den Block joggen.
Heut Nacht würde ich dann noch feiern gehen.
Ich würde zuerst um den "Block" joggen und danach was essen, weil das Essen liegt sonst immer so komisch im Magen bei mir
Passt schon der ich muss doch um den Block rennen damit sich der Magen stallhart macht !
Haha ja ich hab ausversehen ck genommen statt g zu nehmen das passiert wenn man sich nebenbei auf einen Text konzentriert wo man nur Reime bilden muss ich hoffe meine "neue" nimmt den ernst.