Nene, ich hab schön gebrüllt damit die weinen =D
Eigentlich dürfen die auch nur bis 10. heute war eine Ausnahme. Wir schlafen dafür 30 Minuten länger =D
Keine Ahnung - denke man kann das trainieren mit weniger Schlaf auszukommen. Ob man dann aber genauso bei Kräften ist, ist dann wieder eine andere Frage. ^^
Keine Ahnung - denke man kann das trainieren mit weniger Schlaf auszukommen. Ob man dann aber genauso bei Kräften ist, ist dann wieder eine andere Frage. ^^
Denkst du, dass ich dich verarsche?
Darum geht's ja.
Ich kann nach 4 Stunden aufstehen aber bin dann zu nichts zu gebrauchen, in der Schule geht's noch und sonst... joa
Nur wenn ich das langfristig mache bin ich dann immer 2-3 Tage krank...
Also ich schlafe im Schnitt 4 Stunden, manchmal auch weniger. Im Urlaub sind auch schon mal 6 Stunden drin, aber wenn ich zu viel schlafe bekomme ich heftigste Kopfschmerzen und übelste Scheißerei - ziemlich behindert.
Also ich schlafe im Schnitt 4 Stunden, manchmal auch weniger. Im Urlaub sind auch schon mal 6 Stunden drin, aber wenn ich zu viel schlafe bekomme ich heftigste Kopfschmerzen und übelste Scheißerei - ziemlich behindert.
Lol
Wenn ich auf Dauer (so 1-2 Monate) zu wenig schlafe (ca 4 Stunden), dann hänge ich nur mit dem Kopf über'm Klo und bin zu gar nichts zu gebrauchen