Jederes weitere Wort wäre eins zuviel liebster Looney,typisch Internet halt,aber ich muss meine Frau erstmal fragen ob ich heute spielen darf.Ich bin nen Swagger mach nen harten im Internet und im Rl muss ich meine Frau fragen ob ich daddeln darf,thats it. Dazu kommt leider noch das mein harter Internetkörper bloß nen weicher Lauchkörper ist,das sogar meine Freundin mehr Kraft hat,nebenher verehre ich schwarze mit Ihrer hässlichen Ghettomusik, weil ich selbst als weißer Swagger keine eigene Idendität habe,sondern lediglich meine anderen Swaggerboys hinterher renne,und sowieso nur auf Weed dreckigen HipHop/Rap und Metin 2 stehe.Und für *** gebe ich eh kein Geld aus,weil durch meine exzessives Swaggerphase und das harte leben der Schule garkein Geld für ne Professionale Frau da ist,und das man dann mit seinen naiven jugen Jahren ankommt und jmd beleidigen muss der jenseits der 50 Kilo ist find ich mehr als traurig,aber so sind Sie unsere Internetheros. Thx it,bro Looney achse der Lust.
Jederes weitere Wort wäre eins zuviel liebster Looney,typisch Internet halt,aber ich muss meine Frau erstmal fragen ob ich heute spielen darf.Ich bin nen Swagger mach nen harten im Internet und im Rl muss ich meine Frau fragen ob ich daddeln darf,thats it
einfach nicht feeden, dann wird auch weniger geflamed.