Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Facebook] War sie auf meinem FB-Profil?

Discussion on [Facebook] War sie auf meinem FB-Profil? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
[Facebook] War sie auf meinem FB-Profil?

Hallo Com,

nun vielleicht gibt es unter euch einige Erfahrene was unter die grobe Oberfläche von Facebook geht.

Es gibt da so ein Mädchen, sie ist nicht in meiner Freundschaftsliste und ich kann auch normalerweise nicht sehen was sie postet. (Ihre neusten posts, Fotos etc.)

wenn ich mit ihr über das Nachrichtensystem schreibe, und später auf ihre Seite gehe sehe ich ALLE Posts die bis zum Zeitpunkt an dem ich mit ihr geschrieben habe.

Nun sollte ich auch wahrscheinlich ihre Posts nicht sehe aber bis jetzt war ich 1 Woche lang jeden Tag einmal auf ihrer Seite nach 2 Tagen hat sich ihre Seite aktualisiert und ich sah die posts dann 3 Tage später noch einmal.. aber da ich mit ihr nicht geschrieben habe muss es an etwas anderem liegen könnte es möglich sein das sie evtl. ab und zu auf meine Seite geht?

Grob gefragt: Könnte es sein das in Facebook eine Seite von einer NICHT in der Freundschafts Liste befindenden Person mit eingeschränkten Einstellungen
(Ob allgemein oder speziell für mein Profil ist nicht bekannt) das Profil sich aktualisiert wenn diese mein Profil besichtigt?


lg, Hans Mustermann
Undaground is offline  
Old 04/25/2014, 22:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 149
Received Thanks: 4
ihr habt euch Abonniert Deswegen könnt ihr das sehen !


du hast ja gesagt das hier mal Freunde wart oder ... ?
wenn man sich löscht bleib der Abo noch .. außer du hast ihn weg gemacht .. davon gehe ich garde mal nicht aus .. aber du kannst das ja auch weg machen geh einfach auf ihren Profil und dann findes du das schon

ich hoffe das ich dir weiter helfen könnte ..
xVo7ax is offline  
Old 04/25/2014, 22:36   #3
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by xVo7ax View Post
ihr habt euch Abonniert Deswegen könnt ihr das sehen !


du hast ja gesagt das hier mal Freunde wart oder ... ?
wenn man sich löscht bleib der Abo noch .. außer du hast ihn weg gemacht .. davon gehe ich garde mal nicht aus .. aber du kannst das ja auch weg machen geh einfach auf ihren Profil und dann findes du das schon

ich hoffe das ich dir weiter helfen könnte ..
Wo hat er geschrieben das sie mal befreundet waren?
revelse is offline  
Old 04/25/2014, 23:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 149
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Slorth View Post
Wo hat er geschrieben das sie mal befreundet waren?
Verlesen , sry o.O
xVo7ax is offline  
Old 04/25/2014, 23:43   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Bei Facebook werden Menschen welche potentziell zusammenpassen KÖNNTEN, und von denen auch nur in irgendeiner Form die Möglichkeit besteht das sie sich in RL kennen könnten, mehr oder weniger aufeinander aufmerksam gemacht. Und ja, das passiert auch wenn du mit dieser Person nur Kontakt über den Chat hast, facebook beeinflusst so aktiv unseren Freundeskreis. Der Hauptgrund dafür ist übrigends ein relativ ausgeklügeltes Werbesystem welches davon ausgeht das Leute mit den gleichen Interessen bzw. Gemeinsamkeiten auch in etwa den gleichen Produktgeschmack haben.

Daran könnte das also eventuell liegen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/26/2014, 02:14   #6
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Bei Facebook werden Menschen welche potentziell zusammenpassen KÖNNTEN, und von denen auch nur in irgendeiner Form die Möglichkeit besteht das sie sich in RL kennen könnten, mehr oder weniger aufeinander aufmerksam gemacht. Und ja, das passiert auch wenn du mit dieser Person nur Kontakt über den Chat hast, facebook beeinflusst so aktiv unseren Freundeskreis. Der Hauptgrund dafür ist übrigends ein relativ ausgeklügeltes Werbesystem welches davon ausgeht das Leute mit den gleichen Interessen bzw. Gemeinsamkeiten auch in etwa den gleichen Produktgeschmack haben.

Daran könnte das also eventuell liegen.
Jo stimmt.
Ähnlich lustiges ist mit meiner jetzigen Freundin passiert. Bevor wir zusammen kamen haben wir sehr viel über FB geschrieben. Ab nem gewissen Zeitpunkt hatte ich dann in den Werbeads von Facebook plötzlich Anzeigen wie: "Schenke deiner liebsten doch eine Blume von Blumen Adolf" (nur als Beispiel). Erst dannach sind wir zusammen gekommen also hat Facebook tatsächlich vorausgesehen, dass wir zusammen kommen (könnten).
Єrdmännchen™ is offline  
Old 04/26/2014, 09:59   #7
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Jo stimmt.
Ähnlich lustiges ist mit meiner jetzigen Freundin passiert. Bevor wir zusammen kamen haben wir sehr viel über FB geschrieben. Ab nem gewissen Zeitpunkt hatte ich dann in den Werbeads von Facebook plötzlich Anzeigen wie: "Schenke deiner liebsten doch eine Blume von Blumen Adolf" (nur als Beispiel). Erst dannach sind wir zusammen gekommen also hat Facebook tatsächlich vorausgesehen, dass wir zusammen kommen (könnten).
Wurde auch mal irgendwo bestätigt das facebook 100 Tage vorraussehen kann ob man mit einer person mit der man über fb schreibt in einer beziehung kommt
hyperikal is offline  
Old 04/26/2014, 10:48   #8
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Wir reden von facebook.... Das sollte in Sachen daten alles sagen
KeinAstronaut! is offline  
Old 05/06/2014, 03:25   #9
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Ich war mal mit ihr befreundet und zusammen und drinnen ich kenne sie auch in real Dieses Abozeug könnte das schon sein aber dann könnte ich doch immer die neusten Neuigkeiten auf ihrer Seite lesen aber eh egal ich eier der schon seit 2 Jahren hinterher aber ist nur ein Mädl was kann man machen haha danke
Undaground is offline  
Old 05/06/2014, 08:40   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by ⓢⓤ¢ⓚz View Post
aber eh egal ich eier der schon seit 2 Jahren hinterher aber ist nur ein Mädl was kann man machen haha danke
Aufhören zu stalken und sie ansprechen? Es muss nicht immer alles kompliziert sein.
Kazaaa is offline  
Old 05/06/2014, 12:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 425
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Aufhören zu stalken und sie ansprechen? Es muss nicht immer alles kompliziert sein.
Hallo ? Das kannst du doch von Generation Facebook nicht erwarten. Also bitte :c
.Tanooki is offline  
Old 05/07/2014, 01:10   #12
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Hab ich gemacht die will nichts von mir ich hatte 3 Chancen sozusagen hab sie aber vermasselt
Undaground is offline  
Old 05/07/2014, 01:38   #13
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Jo stimmt.
Ähnlich lustiges ist mit meiner jetzigen Freundin passiert. Bevor wir zusammen kamen haben wir sehr viel über FB geschrieben. Ab nem gewissen Zeitpunkt hatte ich dann in den Werbeads von Facebook plötzlich Anzeigen wie: "Schenke deiner liebsten doch eine Blume von Blumen Adolf" (nur als Beispiel). Erst dannach sind wir zusammen gekommen also hat Facebook tatsächlich vorausgesehen, dass wir zusammen kommen (könnten).
Das ist auch kein Zufall ^^
Die meisten Jungen oder Männer schreiben mit
Mädchen weil sie diese Attraktiv finden.

Algorithmen machen es zudem auch sehr einfach für Facebook
und auch viele andere Unternehmen die im Werbegeschäft tätig sind.

Wenn das System feststellt das du z.b in dem Chatlog mit dem Mädchen
bestimmte Worte verwendet hast oder auch nicht wird so für dich die Werbung zusammengestellt.
Wenn man mal auf sowas achtet merkt man es auch sofort.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) Signatur in meinem Profil (S) E*Gold.
06/19/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic sagt alles, Bin Aktiv in ; ~#Warrock Trading ~#E*Gold Traading ~#Mache werbung Für Youtube Etc. Sagt Wie lange ihr braucht Was genau, Wie viel E*GOLD, Und wir sprechen Drüber Mfg.
(B) Signatur in meinem Profil (S) E*Gold.
05/29/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey Hoooo Epvperss. Ich brauche ein Paar E*gold deswgeen, mache ich eure SIgnatur in meine SIgnatur. Wo bin ich aktiv ? ~E*Gold trading ~Warrock



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.