Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kritik gegen GameStar

Discussion on Kritik gegen GameStar within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Kritik gegen GameStar

Warum poste ich das hie?
Mehr ist in der EMail zu erfahren die bereits an die GameStar, GamersHell, G.A.M.E.R und weitere große Dinge ging. Bitte verbreitet Sie.

Gamestar
Redaktion
Insbesondere: Malte Witt, Petra Schmitz und Jochen Gebauer

A. Siedler
Ehemaliger GameStar-Fan

Liebe Petra, lieber Jochen und lieber Malte,
Ich habe mir eure Videos zu "The War Z" bzw. "Infestation: Survivor Stories" angeschaut. Dies ist ein Fanschreiben, ich habe viele Videos von GameStar angeschaut und bin über die Videos vom oben genannten Spiel sehr entäuscht. Zunächst mal möchte ich ankündigen das ich selbst vom Spiel gebrauch mache. Es wurde von Malte am 16.01.2013 auf YouTube bewertet, sehr schlecht. Das Spiel brint mir viel Spaß, es wird im Test-Video erwähnt das auf alles was sich bewegt geschossen wird, es ist halbwegs richtig. Ich allerdings baller nicht auf alles was sich bewegt und habe selber auch schon Momente erlebt wo ich in Ruhe gelassen oder sogar in eine Gruppe und jetzt auch in einen Clan aufgenommen wurde. Auch wird erwähnt das die Technik sehr schlecht sei, sprich die matischige Texturen etc. doch wenn ihr es nicht schafft eine ordentliche Grafikkarte zu verbauen oder zu verstehen das es eine Alpha war, tut es mir sehr leid als Fan. Petra und Jochen haben ein Video über die Flop-Spiele 2013 am 16.01.2014 (1 Jahr später) rausgehauen. Dort wurde ISS direkt als erstes genannt. Schon am Anfang wird der Name des Spiels in den Dreck gezogen bzw. sich darüber lustig gemacht. Wie soll ich den DayZ nennen? Sprachlich DeySe oder doch Day Z oder doch lieber Arma-Mod? Es wurde gesagt das es ein DayZ Clon werden sollte der vorne und hinten nicht geklappt hat. Wusste gar nicht das es das werden sollte, denke mal mehr es sollte auf dem Film "World War Z" abgeschnitten sein. Aber ihr habt natürlich wieder die besten Hintergundinformationen, wahrscheinlich selbst erfunden. Aber nicht wichtig, Eigeninitiative zahlt sich doch aus. Ich fühle mich von euch als Fan und als ISS Spieler sehr beleidigt und hintergangen. Als ich gesehen habe das ihr dann "GameStar hilft" in DayZ macht, war mir alles klar geworden. Nur weil ihr DayZ-Fanatiker seit gibt euch das kein Recht um den Ruf und die Möglichkeiten der GameStar auszunutzen und ISS so frech anzugreifen. DayZ hat hier und da Bugs und auch Bugs gehabt, feine Sache. Welches Spiel ist bitte Bugfrei? Achso! Stimmt ja, keines! Auf jeden Bug wird intensiv und öfters eingegangen. Nun gut, es war zwar ein Alpha-Status aber wenn ihr meint es so bodenlos machen zu müssen, bitte, ich gewähre euch den Vortritt. Ich bin von eurer Bewertung und eurem Verhalten gegenüber dem Spiel und den Spielern des Spiels sehr entäuscht und auch sehr wütend darüber das ihr meint euch so aufführen zu dürfen. Dies ist ein Fanschreiben mit offzieller Kritik an euch. Ihr sagt ihr legt den Mantel des Schweigens über The War Z, warum den bitte? Klaro, um euch selber vor Kritik wie dieser zu schützen.

Fazit:
Ich bitte euch ein neues Video zu machen, in diesem solltet ihr DayZ und WarZ in fairer Hinsicht und beide im aktuellen Status wie sie sind vergleichen. Keine Lust? Na vielen Dank auch, danke für diese Frechheit!

Mit genervten Grüßen, ehemaliger Fan A. Siedler
GangstaaSunny is offline  
Old 04/17/2014, 17:26   #2

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Interessant
KeinAstronaut! is offline  
Old 04/17/2014, 17:28   #3

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Das heißt also, wenn dir ein Spiel nicht gefällt, sollen auch die Bewertungen so aussehen?

Wenn es dem Tester keinen Spaß macht, warum sollte er also eine gute Bewertung geben?
Zunft is offline  
Old 04/17/2014, 17:31   #4

Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Das heißt also, wenn dir ein Spiel nicht gefällt, sollen auch die Bewertungen so aussehen?

Wenn es dem Tester keinen Spaß macht, warum sollte er also eine gute Bewertung geben?
Weil es nicht darum geht ob es Malte Witt gefällt oder nicht, GameStar sollte im Sinne des Spiels handeln. Nicht im Sinne der Mitarbeiter, wenn ein Mitarbeiter (fast) nur von schlechten Dingen berichtet ist klar das man keine ordentliche Meinung zum Spiel auffassen möchte und das Bild des heiligen GameStar Redaktuers übernimmt.
GangstaaSunny is offline  
Old 04/17/2014, 17:33   #5

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Dann guck dir doch auch andere Videos von anderen Leuten an ??
Dann kannst du vergleichen, wie viele DAFÜR sind & wieviele DAGEGEN..
EseTNoD is offline  
Old 04/17/2014, 17:34   #6

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Dann guck dir doch auch andere Videos von anderen Leuten an ??
Dann kannst du vergleichen, wie viele DAFÜR sind & wieviele DAGEGEN..
Es ist mir nicht wichtig was andere über das Spiel denken wenn Sie es selbst testen. Nur ist es gemein von der GameStar nicht die schönen Aspekte von ISS zu vermitteln und so dem Zuschauer keine Chance auf ein positives eigen Fazit zu geben.
GangstaaSunny is offline  
Old 04/17/2014, 17:35   #7

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by GangstaaSunny View Post
Weil es nicht darum geht ob es Malte Witt gefällt oder nicht, GameStar sollte im Sinne des Spiels handeln. Nicht im Sinne der Mitarbeiter, wenn ein Mitarbeiter (fast) nur von schlechten Dingen berichtet ist klar das man keine ordentliche Meinung zum Spiel auffassen möchte und das Bild des heiligen GameStar Redaktuers übernimmt.
Versuch du doch erst einmal eine komplett objektive Bewertung zu einem Spiel zu schreiben. Ohne Subjektivität kann man keine Kritik schreiben.
Dem Tester sind viele negative Dinge aufgefallen, die er genannt hat um seine Bewertung zu rechtfertigen.

Quote:
Weil es nicht darum geht ob es Malte Witt gefällt oder nicht, GameStar sollte im Sinne des Spiels handeln.
Das verstehe ich nicht. Wie soll GameStar im Sinne des Spiels handeln? Man bwertet immer aus der Sicht des Spielers, in dem Fall der Tester.

Quote:
Warum poste ich das hie?
Mehr ist in der EMail zu erfahren die bereits an die GameStar, GamersHell, G.A.M.E.R und weitere große Dinge ging. Bitte verbreitet Sie.
Das ist ja nahezu Hetze.
Zunft is offline  
Old 04/17/2014, 17:36   #8

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Gamestar war schon immer scheiße.
Ich meine...CoD Balance 10/10.
Commander70 is offline  
Old 04/17/2014, 17:36   #9

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
*,dass *,dass *,dass *,dass *,dass *,dass *,dass *,dass
Kann sein, dass ich noch welche vergessen habe.

Quote:
Es wurde gesagt das es ein DayZ Clon werden sollte der vorne und hinten nicht geklappt hat. Wusste gar nicht das es das werden sollte, denke mal mehr es sollte auf dem Film "World War Z" abgeschnitten sein. Aber ihr habt natürlich wieder die besten Hintergundinformationen, wahrscheinlich selbst erfunden.
Was hat das Spiel nur ansatzweise mit World War Z, außer dem ehemaligen "Z" im Namen zu tun? Die Kritik der schlechten Hintergrundinformationen, die wahrscheinlich erfunden sind, gebe ich gerne an dich weiter.

Das Spiel wurde nicht nur von GameStar schlecht bewertet.
IGN z.B. hat auch nur eine 3/10 vergeben, die User bei IGN waren so nett und gaben durchschnittlich 3,5/10.

Mag sein, dass du deinen Spaß mit dem Spiel hast. Der größere Teil aber nicht.

Und warum fühlst du dich angegriffen? Das Spiel ist schlecht, nicht du.
Ich fühle mich auch nicht beleidigt, wenn jemand sagt, dass ihm der Döner um die Ecke nicht zusagt, obwohl ich dort ständig esse.
_Headsh0t_ is offline  
Old 04/17/2014, 17:37   #10
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Du hast Probleme, lern richtig schreiben einige Fehler in deinem Text.
Desweiteren hat jeder seine eigene Meinung über ein Spiel, wenn dir Tetris Gefällt und einem Spieletester nicht der dazu einen Artikel veröffentlicht kann es dir doch scheiß egal sein!

Dir gehört das Spiel nicht, du bist nicht der Entwickler oder im bezug zu dem Game! Also kann es dir so richtig hinten vorbei gehen...
_SkuLz_ is offline  
Old 04/17/2014, 17:47   #11

Schreibfehler hin, Schreibfehler her. Sinn des Text verstanden? Dann wär es ja geklärt.

GameStar hat in diesem Video dem Zuschauer der das Spiel nicht kennt keine positiven Aspekte gezeigt bis auf einen ironischen Punkt. Warum wird nur schlechtes gezeigt, wenn es gutes gibt?

PS: ACHTUNG, ES WAR EINE ALPHA DIE GETESTET WURDE!
GangstaaSunny is offline  
Old 04/17/2014, 20:26   #12

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Sie sagen nur ihre Meinung und diese muss nicht eurer Meinung entsprechen.
Hurt Locker is offline  
Old 04/17/2014, 21:35   #13

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Mach deine Hetzkampagne mal ohne uns.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread