Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

youtube account teilen ?

Discussion on youtube account teilen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 1018/0/0
Received Thanks: 548
youtube account teilen ?

Hey , ich habe einen clan channel erstellt , wir haben schon so viele abos dass ich keinen neuen account erstellen will.
Also ich habe auf meinem Main acc , einen extra kanal erstellt wo es drauf ist.
Kann ich es iwie machen , dass meine member auf den clanchannel zugreifen können ?
bakuabi is offline  
Old 04/16/2014, 21:11   #2

Jay Niize's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,417
Du gehst auf deine YOutubekonto einstellungen und fügst die Kanäle der anderen als Administratoren hinzu. Dies geschieht über Google Plus. Sie knnen ALLES auf diesem Channel machen, außer ihn löschen und andere Admins entfernen.
Jay Niize is offline  
Old 04/18/2014, 00:19   #3

ElectroiX's Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 6
Einfach den anderen Channel als Admin bei dem einen hinzufügen bei den Einstellungen!
ElectroiX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S/T] Account mit vielen CoD Teilen High Prestige [B] Acc mit vielen CoD Teilen
06/02/2013 - Trading - 4 Replies
Hey :D Ich suche jm. der mit der einen Steam Account tauscht. Ich habe alle Spiele die ich will, aber noch in einem ziemlich niedrigen Prestige :P Mein Acc: Screenshot by Lightshot Ich suche einen der mind. folg. Spiele hat: -CoD BO2 (mit Season wäre gut & muss EU) = Prestige Egal -CoD MW3 = Prestige 7 wäre gut alles Unlocked :P Mir egal ob mit Hack -CoD BO = Mind. Prestige 14 wegen Gold Waffen
YouTube - Kommentare auf Facebook teilen
12/22/2012 - Off Topic - 3 Replies
Kann ich ein Komentar beim neuen Youtube design teilen? So wie es hier beim alten war? http://i.epvpimg.com/cILJc.png
[B] Werbung [S] FB-Teilen - Youtube Sachen
10/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete euch meine Signatur an. Was ich suche? Was Ihr bekommt ? : 1-5 Monate Werbung in meiner Signatur kommt auf das Angebot an!
[B] Werbung [S] FB-Teilen - Youtube Sachen
10/28/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete euch meine Signatur an. Was ich dafür will? Facebook (Teilen, Liken ) oder Youtube Sachen ( Views or Likes or Abos ECHTE natürlich)
[B]Facebook teilen/like, YouTube Likes Abos [S]e*gold
10/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, liebe Comm, Ich biete hier einen billigen Service. Facebook: 1 Like = 1e*gold 1 Like + teilen = 1e*gold YouTube 3 Likes = 1e*gold

All times are GMT +2. The time now is 16:07.