Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure erfahrung mit den " Ausländern "

Discussion on Eure erfahrung mit den " Ausländern " within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
*Crusher*'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jan 2009
Posts: 931
Received Thanks: 154
Eure erfahrung mit den " Ausländern "

Es wird ja viel gesagt , dass Ausländer sich falsch verhalten usw . Was ist eure Meinung dazu und eure erfahrungen mit migranten , in Deutschland - Österreich
*Crusher* is offline  
Old 04/14/2014, 23:24   #2
 
Kayzura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 437
Received Thanks: 33
shitchat eröffnet, bitte nicht...

Alles gut bin halb halb alles gut, alle nett..
Kayzura is offline  
Old 04/14/2014, 23:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 286
Received Thanks: 32
sagen wir mal so es gibt überall schwarze scharfe, gibt scheiß asi ausländer leider wahr aber ganz anders rum gibt es auch echt blinde und naive 'inländer'.
Die herkunft sagt meiner meinung nach 0,0 darüber aus wie korrekt sie sind.
Ich persöhnlich komme mit jedem menschen klar solange er nicht versucht mir ans bein zu pissen
s1kk is offline  
Old 04/14/2014, 23:27   #4
 
*Crusher*'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jan 2009
Posts: 931
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
bin Ausländer und meine Freundin ist Össi.
Bis jetzt keine Probleme gehabt, bin sozialer als so manch Österreicher.
Du meinst wie ein Chechene ?
*Crusher* is offline  
Old 04/14/2014, 23:27   #5
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by *Crusher* View Post
Du meinst wie ein Chechene ?
**** woher weißt du das, jetzt schnell back2 Kadirov.
Oldsqwl is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/14/2014, 23:30   #6

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Ich weiß nicht warum sich so viele Menschen gegen die Ausländer stellen. Ohne den ganzen Türken, Russen, Chinese, Japaner und und und, wäre Deutschland nicht das was es jetzt ist.
Sicher gibt es irgendwo negativ auffallende Ausländer, aber sowas gibt es überall.

Also don't care about it
-Käptän Obv. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 23:34   #7

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672


Also die sehen schon gefährlich aus. Und der eine da aus der Mitte fordert sogar Leute auf die Polizei zu fucken.
Besenwesen is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/14/2014, 23:36   #8
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post


Also die sehen schon gefährlich aus. Und der eine da aus der Mitte fordert sogar Leute auf die Polizei zu fucken.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an den 5cm Bizeps + Sixspeck Lappen so gefährlich sein soll.
Ein Elbow-Strike ins Rechte und der Dicke liegt.
Oldsqwl is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/14/2014, 23:38   #9
 
NichtHier's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2013
Posts: 907
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an den 5cm Bizeps + Sixspeck Lappen so gefährlich sein soll.
Ein Elbow strike ins Rechte und der Dicke liegt.
Die Masse macht es, weil gegen alle wirst du alleine keine Chance haben^^
NichtHier is offline  
Old 04/14/2014, 23:40   #10

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an den 5cm Bizeps + Sixspeck Lappen so gefährlich sein soll.
Ein Elbow strike ins Rechte und der Dicke liegt.
Die sind aber wie Ninjas die sind man Nachts am U-Bahnhof nicht weil die so dunkel sind.
Besenwesen is offline  
Old 04/14/2014, 23:41   #11



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Ich finde soetwas gehört nicht in so ein Forum!
Mach das woanders, aber nicht hier!
Mir ist es egal, denn wir sind alle Menschen und sowas gehört auf
keinen Fall hier diskutiert!
.Zitrus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 23:45   #12
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2014
Posts: 221
Received Thanks: 29
Naja, manche sind korrekt und können sich integrieren, dann gibts noch die andere Seite... Die die es schaffen sich zu integrieren die sind Inordnung.
nicobe is offline  
Old 04/14/2014, 23:47   #13
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Wenn man die Leute kennt, kommt man natürlich super aus mit denen...
Aber wehe du kennst die nicht...Oh da kanns abgehen.
Man wird beleidigt, angepöbelt, dumm von der Seite angelabert...
"Ey lan, was guckstn so behindert du Mongokind eh."
Gibt aber auch genug Deutsche die so drauf sind, daher juckt mich das auch nicht mehr.

Habe persönlich nichts (mehr) gegen Ausländer. Hatte da mal eine absolut andere Einstellung.
Aber sonst komm ich eigentlich super aus mit denen.
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Ich finde soetwas gehört nicht in so ein Forum!
Mach das woanders, aber nicht hier!
Mir ist es egal, denn wir sind alle Menschen und sowas gehört auf
keinen Fall hier diskutiert!
Off-Topic.
Ganz simpel. Hier gabs/gibts noch gaaaanz anderen Themen
RuSh3r is offline  
Old 04/15/2014, 00:01   #14
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Wirklich hassen tue ich eigentlich nur Moslems und Zigeuner, der Rest ist akzeptabel.
Carl Grimes is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/15/2014, 00:03   #15

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Wirklich hassen tue ich eigentlich nur Moslems und Zigeuner, der Rest ist akzeptabel.
Du bist ja auch fett.
Besenwesen is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.