ich habe eine frage. ich wollte werbung auf meiner homepage schalten. jetzt weiß ich jedoch nicht wie und wo ich die einbinden soll? Es soll werbung sozusagen neben dem layout erscheinen, quasi auf de rechten seite wo nichts genutzt wird. ich hoffe ihr versteht was ich meine???
Du kannst im normalen Contentbereich, wo du deine Texte und Bilder einfügst Werbung z.B. in Form eines Banners (funktioniert wie ein verlinktes Bild) einbinden.
Du kannst das ganz einfach mit einer Div Box machen, der du dann als position:absolute; gibst, damit kannst du sie dann mit margin-left und margin-top genau dahin positionieren, wo du es möchtest ohne das dein aktuelles Design beeinträchtigt wird.
[S] Youtube Layout [B] Werbung 08/19/2012 - Social Media Trading - 0 Replies Guten Tag,
ich suche ein Designer der für meinen Kanal ein Partner Design machen könnte.
Für das Layout biete ich euch Werbung auf Dein Gamerzeugnis | Facebook mit 33k Likes
oder in meiner Kanalbox auf www.youtube.com/mrshiryt .
Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet
lg shir
Skype = phl799
[Youtube Layout] Mache YT Layout 50eGold 01/28/2012 - Social Media Trading - 2 Replies Mache Youtube Design und mehr alles 50egold !
Ich hoffe ihr meldet euch !
http://i.imgur.com/0xV5x.jpg
Das Level neben dem Name 09/08/2010 - Main - 2 Replies Huhu Com :D
Würde gerne wissen wie man hier bei E*PvP level aufsteigt (die sternchen neben dem namen)^^
hab bei der sufu niux gefunden
mfg der toast
neben acount 07/30/2010 - WarRock - 2 Replies wie mache ich ein nebenacount wo muss ich auf warrock.net drauf?