|
You last visited: Today at 02:43
Advertisement
YouTube " Promotion " Minecraft
Discussion on YouTube " Promotion " Minecraft within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/13/2014, 17:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 231
|
YouTube " Promotion " Minecraft
Hey Leute,
ich besitze z.Z. ein Minecraft Kanal, welch eigentlich in kurzer Zeit 1000 Abos erreicht hat. Es wird wird auch gut gefeiert, bekomme kaum Kritik oder Daumen runter ( bestes Video 432/6 ) . Mein Kanal ist International ( Nehme z.Z. keine Stimme auf... wenn würde ich Englisch sprechen ). Das Einzige Problem ist, ich habe das Gefühl das zuwenig Leute mein Kanal erreichen.... jaja ich weiß das ist bei jedem der Fall, nur das mein Kanal nicht ein ganz gewöhnlicher Lets Player Kanal ist von dem es Mittlerweile extrem viele gibt, sondern meine Videos werden wirklich sehr krass gefeiert. ( Ich baue Sachen mit Redstone auf aller aller höchstem Niveau ). Ich habe schon einiges bezüglich YouTube Netzwerke gelesen und bin mir nicht wirklich sicher ob diese gut Promotion liefern können. Ich habe sogar versucht mit GoogleAdwords an Klicks zu kommen.... Ja ich kam an Klicks, aber irgendwie fühlten sich diese an wie Bots... Keine Feedbacks, keine Daumen Hoch,keine Abos.... Also Adwords hat sich angefühlt wie rausgeschmissenes Geld.
Jetzt bin ich auf der Suche was mich bisschen ins Rampenlicht setzt. Irgendwas was dafür sorgt, dass viele Minecraft Fans meinen Kanal sehen. Ist Vielleicht ein YouTube Netzwerk doch eine gute Alternative? Habe durch Planet Minecraft auch schon einiges an Abos sammeln können. Es geht letzter Zeit trotzdem ein wenig langsam. Ich hatte vor paar Wochen mal eine Phase, wo ich wie aus Zauberhand 50 Abos am Tag bekommen hab, heute sind es wieder nur 5-10 und ich weiß nicht, wieso ich plötzlich soviele bekomme hatte und wieso es heute nicht so ist.
Habt ihr da vielleicht paar Ideen?  ( auf Facebook und auf anderen Kanälen hab ich bereits etwas Werbung gemacht, jedoch werden meine Kommentare direkt als spam gekennzeichnet, da ich wohl ein wenig zuviel Werbung gemacht hab xD )
|
|
|
04/13/2014, 17:17
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 283
|
Hey,
Kann dir maximal ein wenig "bessere" Video bearbeitung bieten.
gruß.
|
|
|
04/13/2014, 17:20
|
|
|
Wie meinst du das genau? Hast du meine Videos gesehen?
|
|
|
04/13/2014, 17:31
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
|
Regelmäßig Videos machen. 1x in der Woche ist viel zu wenig.
|
|
|
04/13/2014, 17:44
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 626
|
Quote:
Originally Posted by xLaZaruS
Denkste ich lese diesen Text?
Bitte Fass mal kurz alles zusammen, damit ich antworten kann  !
|
Dann brauchst du auch nichts beizutragen.
Versuch mal an wirklich regelmäßigen Tagen etwas hochzuladen und sprich! Erkläre, wie du darauf kamst oder eventuell auch wie es funktioniert und und und.
Ansonsten könntest du deinen Videobestand mit Redstone-Tutorials erweitern, wenn du soviel drauf hast kannst du mit Sicherheit einiges bauen, was für viele Spieler interessant ist. Sonst abwarten und nicht aufhören, nach und nach wird das schon.
|
|
|
04/13/2014, 17:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Zekay™
Hey,
Kann dir maximal ein wenig "bessere" Video bearbeitung bieten.
gruß.
|
Naja wie gesagt an den Videos selbst liegt es nicht. Wenn ich bessere bearbeitung mache werde ich nicht plötzlich ganz viele Leute erreichen^^
Quote:
Originally Posted by Crrrespo
Regelmäßig Videos machen. 1x in der Woche ist viel zu wenig.
|
Ja stimmt daran arbeite ich zurzeit, dauert aber eben lange so Kram zu bauen
Quote:
Originally Posted by xLaZaruS
Denkste ich lese diesen Text?
Bitte Fass mal kurz alles zusammen, damit ich antworten kann  !
|
Meine Videos gut jedem gefallen, jedoch ich nix bekommen Zuschauer, wie ich bekommen möglichst viele Minecraftler, da ich glauben meine Videos unter gehen in der Menge?
Quote:
Originally Posted by Jlnshn
Dan brauchst du auch nichts beizutragen.
Versuch mal an wirklich regelmäßigen Tagen etwas hochzuladen und sprich! Erkläre, wie du darauf kamst oder eventuell auch wie es funktioniert und und und.
Ansonsten könntest du deinen Videobestand mit Redstone-Tutorials erweitern, wenn du soviel drauf hast kannst du mit Sicherheit einiges bauen, was für viele Spieler interessant ist. Sonst abwarten und nicht aufhören, nach und nach wird das schon.
|
sprechen ist schon im Planung  Und den Rest den du erwähnt hast natürlich auch
|
|
|
04/13/2014, 18:31
|
|
Received Thanks: 325
|
Quote:
Originally Posted by _Rockst★r™_
Naja wie gesagt an den Videos selbst liegt es nicht. Wenn ich bessere bearbeitung mache werde ich nicht plötzlich ganz viele Leute erreichen^^
Ja stimmt daran arbeite ich zurzeit, dauert aber eben lange so Kram zu bauen
Meine Videos gut jedem gefallen, jedoch ich nix bekommen Zuschauer, wie ich bekommen möglichst viele Minecraftler, da ich glauben meine Videos unter gehen in der Menge?
sprechen ist schon im Planung  Und den Rest den du erwähnt hast natürlich auch
|
Du müssen Werbung kaufen oder paar witzige Videos machen.
Gruß Yoda
|
|
|
04/13/2014, 18:35
|
|
Received Thanks: 221
|
Schau dich mal auf Epvp um da gibt es viele User die die Videos verbreiten!(views)
Ich z.B biete dir gerne 5.000 für 150 egold an!
mfg
|
|
|
04/13/2014, 18:52
|
|
Received Thanks: 303
|
Quote:
Originally Posted by Deal4Money
Schau dich mal auf Epvp um da gibt es viele User die die Videos verbreiten!(views)
Ich z.B biete dir gerne 5.000 für 150 egold an!
mfg
|
Das sind aber keine echten/aktiven views...
b2t wie die anderen das schon gesagt haben mehr und regelmässige videos machen
|
|
|
04/13/2014, 21:27
|
|
elite*gold: 245
Received Thanks: 29
|
Investier in Werbung und mach weiter konstant Videos, du kriegst schon mit der Zeit immer mehr und mehr Zuschauer.
|
|
|
04/13/2014, 21:48
|
|
Received Thanks: 296
|
Ich weiß immernoch nicht welche Rolle du genau einnimst, "lehrst" oder "unterhälst" du die Leute? Wenn es ersteres ist wirst du niemals dauerhaft über 20k pro Video kommen, weil einfach zu wenig Leute sich dafür interessieren. (Beispiel: SemperVideo)
Ist es das Zweite, kann ich dir nur zu mehr professionalität raten.
Zum Beispiel ein Outro, wo dann zwei deiner letzten Videos markiert sind und noch deine Facebookseite o.Ä. Sowas haben ja gerade viele große Youtuber, gefällt mir auch persönlich. Wenn du ein Intro machen willst, rate ich es dir nicht länger als 6 sec. zumachen, alles darüber nervt einfach nur. Intro darf keine 0815 scheiße sein, solltest dafür am besten einpaar € ausgeben. Sonst vllt. noch angenehme und dezente Musik in deine Videos einbinden, die zum jeweiligen Video passen sollte.
Außerdem min. 720p etc.. (Solltest du aber wissen)
Wenn du dich iwan dazu entscheidest auch zu sprechen, solltest du am besten sympathisch rüberkommen. (Viel lachen oder auch mal verrücktere Sachen sagen (Bsp. inscope21 ^^))
Zusätzlich solltest du vllt. Kontakt mit anderen Youtubern aufnehmen die ca. die gleichen Abonnentenzahlen wie du hast und auch über das gleiche Thema Videos machen und dann evtl. mitdem gemeinsam mal ein Lets Play Together oder ein Livestream veranstalten, einfach son paar Events das kommt immer gut an.
|
|
|
04/13/2014, 22:58
|
|
Received Thanks: 714
|
Melde mich mal bei mir Privat.
Ich werde dir bei bedarf gerne zeigen wie du viele Klicks bekommst bzw du mehr REALE Personen auf dein Video aufmerksam machst.
Stichwort #VSEO
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:43.
|
|