Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur o2 Flat

Discussion on Frage zur o2 Flat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Frage zur o2 Flat

Huhu,

Habe mir vor 2 Monaten ein Motorola Moto G mit o2 Prepdaid Card gekauft.
Die 2 Monate lief es alles ganz ok hatte 500mb, SMS Flat und 100 Freiminuten für 10€
Jetzt nach 2 Monaten kriege ich folgende SMS'en




Die haben mir 10€ abgezogen für die FLAT für diesen Monat und nun steht da ich surfe mti ner Dayflat (99cent/Tag) und soll Geld aufladen damit die Surf Flat reaktiviert werden kann?

Ich hatte ja schon 10€ gezahlt für die Flat (steht ja auch in der SMS) jedoch soll ich jetzt wieder zahlen damit die reaktiviert werden kann UND ich hab so eine blöde Dayflat?
m0re. is offline  
Old 04/13/2014, 04:18   #2
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Wahrscheinlich ein Fehler, ruf dort doch mal an.
=Fraqz= is offline  
Old 04/13/2014, 14:46   #3
 
Meekins's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,955
Received Thanks: 1,362
Wende dich am besten an O2, hier kann dir glaube niemand wirklich weiter helfen.
Meekins is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S3 .. Frage zum Internet Flat
11/11/2012 - Smartphones - 7 Replies
Hi Liebe Leute, habe hier einige bzw paar fragen zu dem Internet Flat von meinem S3 den ich gestern erworben hab .. undzwar habe ich eine InternetFlat von 200 Mb. Ich weis das ist grad net Viel aber stimmt es das die Person dort meinte das ich IMMER internet hab auf meinem handy kostenfrei, auser es wird langsamer nachdem ich den DatenVolumen aufgebraucht hab, stimmt das ? Und wird auch Mb gezogen z.B. wenn ich Svoice benutze od WHatsApp ? Und wird auch Mb gezogen wenn ich zuHause...
Frage zur Flat
10/28/2012 - Smartphones - 8 Replies
HUHU Habe mir ein Neues Smartphone bestellt, und wollte jetzt eine Internet flat dazuhohlen. Da ich bisher noch nie eine Flat, Erfahrungen damit habe habe ich eine Frage: Bei Congstar kann ich eine Flat mit 1GB Daten oder 3 GB Daten auswählen. Meine Frage: da ich noch keine Erfahrungen damit gemacht habe: sind die 1 GB schnell ausgeschöpft, oder lohnen sich die 3GB mehr? Wie viel GB habt ihr monatlich, und seit ihr damit zufrieden? LG
Dsl flat+Phone flat.
09/30/2006 - Main - 7 Replies
Hi.Also ich muss jetzt neue dsl machen weil ich umziehe auf neue wohnung,da ich hab kein bog mehr 70 euro für t online ausgeben suche ich etwas was würde mir zusammen kosten bis 55 euro pro month. Ich habe gesehen bei arcor.de dass die haben so einen tarif wo dsl 6000+telefon flat.Ich habe nur nicht verstanden ob ich noch für andere anschluße bezahlen muss,z.B wie T com oder so was.Kann mir jemand links auf günstige angebote senden. Danke.Aber alles muss nicht mehr als 55 euro pro monath...



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.