Hallo Нyuki,
villt ist dies ein Fehler von der Seite selbst oder ein Fehler in deinem Browser.
Meine Tipps:
Browser schließen und die Seite nochmal Öffnen.
Chaches und Cokkies und verlauf löschen dann nochmal ausprobieren.
Amsonsten den Supporter der Seite kontaktieren, wenn alles weitere nichts bringt.
Hallo Нyuki,
Dann würde ich Dir raten, den Supporter von der Homepage zu kontaktieren, oder halt nach Aldi gehen und Dir von dort eine Aufladung zu erwerben.
Scheint ein Fehler von der Seite zu sein.
BugReport an den Supporter wäre besser.
Man kann übrigens übers Online Banking auch AldiTalk aufladen. Zwar schreibt Aldi Talk irgendwo,dass es nicht geht, aber wenn man EPlus auswählt tut es trotzdem.
[S] Aldi Talk [B] e*g 12/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies topic
angebot + kurs in den thread
mfg wizyy'
[S] 15€ Aldi Talk [B] e*g 10/02/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies ^Topic
Macht mir vernünftige Angebote!
Ich mache nur Trades mit trusted Usern!
MfG
BitC0re
[B] Aldi Talk 5€ [S] 03/18/2013 - Trading - 1 Replies Hey suche Uploaded Premium 48h Key oder sowas..brauche aufjedenfall Uploaded vllt hat jemand was.
Aldi Talk --> E* Plus 09/23/2011 - Off Topic - 16 Replies hallo,
ich hab aldi talk das ist von e * Plus und wollte fragen ob jm weiss das ich auch mir meine E* Plus auflade karte bei der tanke holen kann und erfolgreich einlösen kann?? Kennt sich jm damit aus... Alle kriegen thx
Aldi Talk Problem!? 07/16/2011 - Off Topic - 4 Replies Hey Leute.
Ich habe vor ein paar Monaten die Aldi Flat auf mein Handy gemacht.
Da ich nun vergessen hatte, mein Guthaben aufzuladen.
Dadurch hat sich meine Flat ja nicht verlängert.
Die Sms kam, das meine Flat auf Grund mangelndes Guthaben nicht mehr aktiviert ist.
Nun habe ich mir neues Guthaben geholt und habe normal bei 1155 angerufen und wollte die Flat neubuchen.
Doch bei Buchoptionen gibt es die Flat nicht.
Bei Buchstatus wird immer gesagt, das meine Flat gekündigt ist und...