Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

V-Muskel

Discussion on V-Muskel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 811
V-Muskel

Hey,
wie kann ich am besten den V-Muskel (an der Hüfte) trainieren? Fitnesstudio, Freizeit, egal.
Da ich seit 15 Jahren Fußball spiele habe ich gut trainierte Beine und bin auch sehr fit (alles trainiert, gehe ja auch ins Fstudio)
Aber wie kann ich den V-Muskel noch mehr "hervorheben" Leicht vorhanden
Sushi is offline  
Old 04/10/2014, 17:12   #2

UrbanBlue's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 296

UrbanBlue is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2014, 21:21   #3

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Bitte den Sammelthread in der Sports Sektion nutzen.

#closed
Che is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Muskel zuckungen
12/23/2013 - Sports - 9 Replies
Hey, ich habe seit einer weile Muskel zuckungen. z.B Beim Bizeps. Dann zuckt halt der ganze Bizeps paar mal hintereinander. Das halt an verschiedensten Muskel Bereichen. Ist jetzt aber nicht so das ich das jeden Tag habe (oder vielleicht doch?) Jedenfalls merke ich das meine Muskeln zucken so alle 2-3 Wochen. Kennt das jemand? Was sollte ich machen? Habe schiss davor das sich das noch verschlimmert.
Muskel und Körperbau - Dringend Hilfe !
10/03/2013 - Sports - 39 Replies
Nabend, ich ahbe ein Problem : Ich bin 17 Jahre alt, wiege inzwischen nur ca 52 - 53 kG ( sehr wenig ) und bin auch nicht der Stärkste. Ich wollte nun mal endlich was machen und mal einen besseren Körperbau bekommen, sprich : Mal Breitere Arme, mein starker arm ist Rechts ( :awesome: ), " die sind echt dünn " ungefähr so : http://www.chapso.de/galpics/2010/04/14/391228/56 96/94aee9-1271260800.jpg Habt ihr Tipps wie man SCHNELL Muskeln bekommen ? Auch so generell mehr zunimmt. z.B...
[TIPP] Für Muskel-und Gelenk Schmerzen
07/25/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich hatte vor 10 minuten sehr starke Rückenschmerzen, weil ich ca. seit 4 stunden am PC rum sitze, bekomme ich Rückenschmerzen. Da dachte ich mir, ich benutzt mal die Muskel-und Gelenksalbe, mal gucken ob es funktioniert. Naja da schmierte ich die Salbe auf meinem Rücken und massierte ca. 2 minuten. Ich habe anschließend paar Minuten gewartet und... die Schmerzen waren weg? Ich wollte es sofort mal hier hin schreiben, wenn zum Beispiel jemand Schmerzen hat oder so, als Hilfreicher...

All times are GMT +1. The time now is 02:26.