Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der weibliche Körper.

Discussion on Der weibliche Körper. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/09/2014, 00:50   #46

Darcell's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
*** und frauen werden überbewertet...
Das einzige was zählt ist ne richtige männer freundschaft gg

Aber back 2 topic:

Solange ihr gesicht nicht wie ein mistkübel aussieht, kann man damit was anfangen.
***** und titten wie ich es hier so oft höre sind mir eig egal...

Charakter zählt.
Sie soll zu mir passen und natürlich keine 300kg wiegen..gg
Darcell is offline  
Old 04/09/2014, 02:04   #47

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Ich finde irgendwie das Gesicht ist wichtig, was gibt's besseres als in das schöne Gesicht "deiner" Freundin zu schauen? ^.^
=Fraqz= is offline  
Old 04/09/2014, 02:07   #48

kR0NURiA's Avatar

Received Thanks: 65
Ach, Wir sind Männer wir denken doch eh nur am kicken
kR0NURiA is offline  
Old 04/09/2014, 02:08   #49

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
Nicht zu große Brüste, nen Schönen *****!
Gesicht auch extrem wichtig..
Ob sie Dumm ist oder nicht ist mir egal, schlaue Mädels geben nicht so leicht, mann sagt ja auch Dumm fickt gut.
dOofkopf!™ is offline  
Old 04/09/2014, 02:34   #50

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Pain Rikudō View Post
Meine freundin meint das es uns männern nur auf große ärsche usw. ankommt.
Ist euch der charakter wichtiger ?

Wie seht ihr das?
Denkt ihr auch so ?

Mfg Felix
Wenn es um meine "Freundin" geht, achte ich mehr auf den Charakter, eine hochnäsige Freundin kann ich nie wieder haben. Sollte meine Freundin nur einmal ohne einen wirklich sehr triftigen Grund rum zicken, bin ich weg. Meine aktuelle Freundin hat sich weinend bei mir entschuldigt, weil sie vorerst nicht wollte, dass ich auf ein Doppeldate gehe. Aber natürlich muss sie auch äußerlich mein Typ sein. Wenn es um Affären geht, fahre ich deutlich besser, wenn der Charakter mich eher nicht so berührt, da fokussiert sich mehr das Auge als der Verstand.

Meine Mädels müssen möglichst klein, dünn und gepflegt sein. Dicke Beine oder Arme finde ich männlich. Der Kleidungsstil sollte stilvoll sein, möglichst in Rock, Absätzen und schickes Oberteil, dann passt mir das, bestenfalls sollten andere meine Freundin haben wollen.

Aber das Wichtigste ist der ***, wenn der nicht gut ist, sieht man mich kein zweites mal.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/09/2014, 06:49   #51

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wenn es um meine "Freundin" geht, achte ich mehr auf den Charakter, eine hochnäsige Freundin kann ich nie wieder haben. Sollte meine Freundin nur einmal ohne einen wirklich sehr triftigen Grund rum zicken, bin ich weg. Meine aktuelle Freundin hat sich weinend bei mir entschuldigt, weil sie vorerst nicht wollte, dass ich auf ein Doppeldate gehe. Aber natürlich muss sie auch äußerlich mein Typ sein. Wenn es um Affären geht, fahre ich deutlich besser, wenn der Charakter mich eher nicht so berührt, da fokussiert sich mehr das Auge als der Verstand.

Meine Mädels müssen möglichst klein, dünn und gepflegt sein. Dicke Beine oder Arme finde ich männlich. Der Kleidungsstil sollte stilvoll sein, möglichst in Rock und Absätze, dann passt mir das.

Aber das Wichtigste ist der ***, wenn der nicht gut ist, sieht man mich kein zweites mal.
Warum sollte man auch auf einem Doppel Date gehen, wenn man eine Freundin schon hat?

Mal ne andere Frage, ist Dir *** wirklich so wichtig in der Beziehung?
Sowas kann man auch lernen oder der Person beibringen, wenn Sie es nicht so kann.Wieso angelst du Dir nicht gleich eine Darstellerin die es profisonell drauf hat?..

Bei solchen Themen wie diese, merke ich sofort, wer nicht die Gewisse Reife besitz eine Vernümftige Beziehung zu führen und wer doch.

Geht lieber Barbie's spielen...
Aneko ♥ is offline  
Old 04/09/2014, 07:18   #52

zaeri's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Warum sollte man auch auf einem Doppel Date gehen, wenn man eine Freundin schon hat?

Mal ne andere Frage, ist Dir *** wirklich so wichtig in der Beziehung?
Sowas kann man auch lernen oder der Person beibringen, wenn Sie es nicht so kann.Wieso angelst du Dir nicht gleich eine Darstellerin die es profisonell drauf hat?..

Bei solchen Themen wie diese, merke ich sofort, wer nicht die Gewisse Reife besitz eine Vernümftige Beziehung zu führen und wer doch.

Du willst Looney was über Beziehungen erzählen? Mutig, mutig.
Er weiß denk ich mal wovon er spricht, er hat eben klare Vorstellung.

Du bist auch sowas von Reif und erwachsen
zaeri is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2014, 10:30   #53

RuSh3r's Avatar

Received Thanks: 383
Solang der Charakter stimmt, ist mir der Rest mehr oder weniger egal.
Schon klar, die sollte nicht aussehen als wäre en Laster drüber gerollt.
RuSh3r is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 11:11   #54

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post

Mal ne andere Frage, ist Dir Sex wirklich so wichtig in der Beziehung?

Weil ich prinzipiell ein Mensch bin, der Dinge tut die Spaß machen und mich dabei niemand einschränken soll. Ein Doppeldate heißt nicht, dass ich mit der Frau oder den Frauen direkt in die Kiste springe. Mein Bro hatte mich gefragt und ich weiß er hat niemand besseren dafür. Also gehe ich natürlich mit.. ok das Bild von der hat mir auch irre getaugt.

Ob der Sex wirklich so wichtig ist? Nach meinem Gelüsten auf jeden Fall. Das ist wie dein Essen das du täglich zu dir nimmst, und niemand will täglich das Gleiche essen, es sei denn, es schmeckt extrem gut. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Frauen die gut im Bett sind, auch in anderen Lebenssituation sich Mühe geben, damit ich zufrieden bin. Diese Einstellung kann ich doch nur begrüßen, in jedem Szenario - das muss nicht zwangsweise im Bett sein, ein Küchentisch tut es auch, ob damit nun Essen oder Sex gemeint ist, darf jeder für sich selbst interpretieren.

Anzunehmen, dass Professionelle wegen ihrem Job zwingend besser im Bett sind ist einfach nur falsch. Klar, eine Wunderkerze findest du da immer wieder mal, von der du deinen Freunden direkt erzählen musst, aber viele lassen dich spüren, dass du diese Woche ihr 10. bist und mal ehrlich, das macht, entgegen jeder Behauptung, nicht mal mehr mir Spaß. Außerdem ist der Sex nicht echt sobald es sich ums Geld dreht, du merkst einen deutlichen Unterschied zwischen Sex mit Geld (ja mit) oder Sex, weil sie dich einfach will. Ist aber trotzdem ab und an eine reizvolle Alternative, zu mal man so auch ganz einfach mehrere gleichzeitig ins Bett bekommt.

Ich hatte zwei Jahre schlechten Sex mit meiner Ex, und bin nicht mal fremd gegangen - ich war auch total gegen so etwas. Die Jugend ist viel zu kurz um dafür Zeit zu opfern jemanden wie man abgeht, entweder man geht darauf irre ab oder nicht, das kannst du niemanden beibringen, ich zu mindest nicht. Aber ehrlich gesagt wusste ich damals noch nicht mal richtig, dass der Sex echt so abgrundtief schlecht war. Es war eher so ein Gefühl: Mmmh, war das jetzt schon alles?

Ich glaube du bist nicht in der Lage über die Reife anderer richtig zu urteilen. Ein Jeder weiß, das Wort "Reife" wird im Internet gerne missbraucht, aber es braucht schon viel mehr als einpaar Sätze um die Reife einer fremden Person einschätzen zu können. Genau so kann ich das Selbe über dich sagen, ich kenne dich aber nicht, also tue ich das auch nicht. Diese Einstellung zeigt wiederum auch reife und bestätigt mich in meiner Annahme, weil du scheinbar nicht in der Lage warst soweit zu denken - aber wie gesagt, dafür nehme ich mir nicht das Recht, letzt endlich bist du nur irgendein User in den Weiten des Internet, der eine andere Meinung und Philosophie als ich vertritt und das ist auch gut so, und weil es so ist, bist du so weit davon entfernt mir zu sagen, ob ich eine vernünftige Beziehung führen kann oder nicht, sehr weit sogar. Dein Beziehungsbild ist eben anders, ich habe vor ca. 4 Jahren genau so gedacht. Obwohl ich in Sachen Beziehungen und Sex so ein Freigeist bin, kommt es, dass meine sehr seltenen festen Beziehung immer über Jahre gehen, ausnahmslos. Aber das konntest du nicht wissen und deswegen nehme ich dir deine vorschnelle Meinung nicht übel, keinesfalls. Du beurteilst eben das was du scheinbar zu wissen glaubst, ohne zu wissen das du eigentlich nichts (über mich) weißt. Wenn du das nötig hast, dann lass dich nicht aufhalten, aber spar dir dein fehl platzierten Facepalm.

Treffend ist dein letztes Kommentar ja schon, ich spiele tatsächlich mit der ein oder anderen Barbie.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/09/2014, 11:16   #55

Xybertronic's Avatar

elite*gold: 337
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by XChangX View Post
dafuw

was machst du mit dem Spiel (=

Ich sehe es so:

Aussehen 55%
Verhalten/Charakter 45%

Findet ihr Frauen die Musik spielen auch ziemlich sexy?

Fifa regt mich nur auf.
Frauen verletzen mich.

1:0 für Fifa

Mädchen, die Gitarre spielen können <3
Xybertronic is offline  
Old 04/09/2014, 12:11   #56

sinanggg's Avatar

Received Thanks: 42
das bringt doch rein gar nichts. die meisten von euch kriegen hier nicht mal eine ab....
sinanggg is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 13:14   #57

elite*gold: 40
Received Thanks: 70
ich liebe es in epvp dumme kommentare zu lesen
B.O.U.SS is offline  
Old 04/09/2014, 14:45   #58

Eroniku's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by xP0wNeR View Post
ich liebe es in epvp dumme kommentare zu lesen
Muss ich zustimmen :P
Eroniku is offline  
Old 04/09/2014, 15:26   #59

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by ~supreme View Post
Du willst Looney was über Beziehungen erzählen? Mutig, mutig.
Er weiß denk ich mal wovon er spricht, er hat eben klare Vorstellung.

Du bist auch sowas von Reif und erwachsen
Nur blöd, dass ich schon über 4 Jahre in einer Beziehung bin und Mutter werde von meinem Partner und schon 23 Jahre bin, also erzähl nicht so ein schmarn.
Aneko ♥ is offline  
Old 04/09/2014, 15:28   #60

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Geiler ***** und was im Kopf....

Ja sowas gibts
Nanoxx™ is offline  
Reply