Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der weibliche Körper.

Discussion on Der weibliche Körper. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/08/2014, 20:16   #31
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Wo sind die Nacktbilder, wegen denen ich hier bin?
Czer0™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2014, 20:17   #32
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Ein Mix aus beidem ist immer vorhanden
H.A.Z.E is offline  
Old 04/08/2014, 20:18   #33
 
Xybertronic's Avatar
 
elite*gold: 337
Join Date: Mar 2014
Posts: 330
Received Thanks: 56
Scheiß auf Weiber, ich hab Fifa!
Xybertronic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2014, 20:27   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by Xybertronic View Post
Scheiß auf Weiber, ich hab Fifa!
dafuw

was machst du mit dem Spiel (=

Ich sehe es so:

Aussehen 55%
Verhalten/Charakter 45%

Findet ihr Frauen die Musik spielen auch ziemlich sexy?
XChangX is offline  
Old 04/08/2014, 20:32   #35
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Jeder Mann, der behauptet, dass ihm das Aussehen seiner (zukünftigen) Freundin/Frau relativ egal ist, sondern es mehr auf den Charakter ankommt lügt.

Der erste Eindruck zählt und das ist nun einmal leider Gottes das Aussehen.

Es kommt jedoch meiner Meinung nach nicht auf die Größe der weiblichen Geschlechtsmerkmale an, sondern viel mehr auf die Form.
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2014, 20:32   #36
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Auf die Propotionen kommt es wohl am meisten
an..

Das ist doch das was uns Männer/Jungs/Kiddys ()
anzieht..ein Weiblicher Körper.

Selbst wenn die Frau einen Bomben Körper hat,
man selbst aber wenig mit ihr Reden kann weil
man entweder keine gleichen Interessen & Hobbys hat
oder auch andere Ansichten und die
Frau nur auch Shopping und Star Trash und sowas steht
wird eine Beziehung wenig bringen..

Da hat man ehr ein bisschen Spaß und das
was es dann auch schon wieder.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 04/08/2014, 20:33   #37
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Es kommt auf das Gesammt Bild an. Was bringt ein großer *****, wenn das Gesicht hässlich ist? Richtig garnix.

Für mich muss einfach der gesammte Eindruck zählen (Figur, Gesicht und sonstige Körpermerkmal, Verhalten, Körper Hygiene (ganz wichtig!)). Wenn das alles so stimmt, dann sehe ich kein Problem.


Und PS: Jeder der sagt, dass der Charakter am wichtigsten ist, hat natürlich Recht, das Aussehen spielt aber dennoch die ganze Zeit über eine Rolle es entscheidet nicht nur wer zusammenkommt sondern oft auch wer zusammenbleibt.


Quote:
Kehr frage, was bringt Dir eine Hole Nuss die Gut aussieht ?!
Dumme Menschen sind einfach zu kontrollieren und zu beeinflussen (hört sich zwar Radikal an, ist aber so).
TonyM0ntana is offline  
Old 04/08/2014, 20:44   #38
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Es heißt jetzt 'Charakter ist wichtig', wenn man aber die Wahl zwischen jemanden mit einem schönen Charakter hätte oder einer Frau die besser aussieht als Megan Fox, dann würdet ihr, wie ich wahrscheinlich auch, nicht die mit dem schönen Charakter nehmen.


Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post

Jungs die ich kenne, geht es um den Charakter und allgemein wie die Frau sich gibt.
TheMscEntertainment is offline  
Old 04/08/2014, 20:57   #39
 
elite*gold: 539
Join Date: Mar 2012
Posts: 435
Received Thanks: 90
Ich finde, dass es auf den charakter ankommt.
David✔ is offline  
Old 04/08/2014, 21:00   #40
 
Creyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,840
Received Thanks: 308
An erster Stelle stehen der Charakter und das Gesicht, denn was bringen dir große Brüste und ein Pfirsich ***** wenn sie ein Gesicht wie ein Pferd hat? Des Weiteren ist mir das Hinterteil auch wichtiger als die Brüste und ich verstehe auch nicht wie man doppel D attraktiv finden kann B - C ist meiner Meinung nach Perfekt. Auch sollte sie ein wenig Grips haben, damit man sich mit ihr auch über andere Themen als Schuhe etc. unterhalten kann.
Creyze is offline  
Old 04/08/2014, 21:05   #41
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Ein schönes Gesicht.
Delfinarium is offline  
Old 04/08/2014, 22:02   #42

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Gesamtpaket ist das wichtigste. Jedoch steht für mich der Körper (ästhetisch und proportional) im Vordergrund.
Dörp is offline  
Old 04/08/2014, 23:12   #43
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2014
Posts: 489
Received Thanks: 33
Ich achte auf beides.

Aber meistens aufn Körper haha.
Sharkman- is offline  
Old 04/08/2014, 23:22   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 184
Received Thanks: 67
Kommt ganz drauf an

Freundin fürs Leben:
Da sollte definitiv von allem ein bisschen was sein, also ich hätte gerne eine die auch selber arbeiten gehen kann und nicht nur gut aussieht und zuhause von Hartz IV lebt^^
Also Aussehen, Charakter & Intelligenz sollte von allem was dabei sein.

Freundin für eine Nacht:
Sollte geil aussehen^^

Freundin für ne Zeit in der man jemanden brauch der für einen da ist:
Charakter und ein kleines bisschen nach was aussehen sollte sie dann trotzdem.
xSany is offline  
Old 04/08/2014, 23:37   #45


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Es kommt auf den Charakter an, aber dennoch kann es nicht schaden wenn sie eine gute Figur hätte.
Philoy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weibliche Kriegerin
07/21/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Einen schönen guten Morgen Elitepvpers. Ich habe eben mir auf meinem Server einen Account erstellen wollen und ich habe gesehen, das man die Weibliche Kriegerin nicht sehen kann. Ich habe noch nichts am Client gemacht aus Sicherheitsgründen. Kann mir jemand eine genaue Lösung geben. Danke ~ .Marme http://epvpimg.com/sAmkg
Weibliche Sura
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo hab folgendes problem. Wenn ich einen Neuen Charakter erstellen will, sehe ich alle Chars bis auf den weiblichen Sura. Ich benutze den Aktuellen .DE Client von Ic3 und habe die Rüstungen von .Verkauf eingefügt Weiß leider nicht ob es davor auch schon war :P Screens: http://i.epvpimg.com/nHCFd.jpg
Weibliche Krieger HELP
06/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe soeben versucht neue Rüstungen einzufügen. Alle Männlichen Rassen funktionieren Tipp Top, ingegensatz zu den Weiblichen Rassen, Ninja, Schami und Sura funktionieren einbahnfrei. Nur die Weibliche Kriegerin nicht. Glitzer etc werden angezeit, Client Icons sind auch da.
[S]Weibliche stimme [B] PSC
01/22/2011 - Trading - 6 Replies
Ich suche eine Weibliche Stimme die was für mein mailbox aufnimmt :P hab da noch so ne Wette am laufen. Text währe irgend wie heyy das is die mailbox von alex mach dein ding nach dem piep xD oder sowas // keine stimmenverzerrer oder computersprache oder sowas. Bezahlung gibs nach dem mir was zu geschickt wurde. pls als mp3 oder wav schicken .
Weibliche Kriegerin
06/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi, ich wollte mal wissen wie oft man sein Geschlecht wechseln kann (1 mal am Tag? oder öfters/weniger) Danke im Vorraus Mfg WerdNetFrech



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.