Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche online-shop Interessierte

Discussion on Suche online-shop Interessierte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Received Thanks: 267
Suche online-shop Interessierte

Hallo,

Ich suche Leute die gerne einen Onlineshop/ Webshop erstellen wollen.

Ich habe nicht soviel Ahnung vom Programmieren und so aber ein Virtuelles Produkt das sich sehr gut verkaufen lässt.(Auf Anfrage gerne mehr)

Ich kann euch das Produkt günstig zur Verfügung stellen und Ihr könnt es dann mit eurem Shop ebenfalls günstig weiterverkaufen mit Gewinnspanne.

Bei Interesse einfach eine private Nachricht schreiben.
Mr.Dinero is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Technik Interessierte Leute
02/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Epvp, da ich bald ein neues Projekt starten werde suche ich Technik Interessierte Leute, die lust und Zeit haben Berichte über die neuste Technik zu schreiben und diese auf einem Blog/Website einzupflegen. Auf der Website werden Berichte über die neuste Technik im Bereich: - Computer Hardware - Computer Fertigsysteme - Handys/Smartphones/Tablets... Ihr werdet auf dieser Homepage natürlich als Autor mit möglicherweise eurer Facebook Seite oder anderen Sozialen Networks erwähnt,...
Suche interessierte Schreibe für Projekt
09/03/2013 - Off Topic - 5 Replies
Ein Kollege und ich suchen als Freizeitprojekt noch ein paar Schreiber/Autoren für unser Projekt. Wir erwarten nichts großes, aber wollen so ran gehen, dass wir größtmögliches Feedback bekommen. Undzwar wollen wir eine Art Fazit Seite oder allgemeine Texte/Bewertungen/Bericherstattungen über Spiele, Filme, Serien und evtl. auch News oder Alltagsgeschichten in dem Bereich machen. Allerdings mit Satire gespickt. Die Texte sollen gut zu lesen sein, satirisch sein, aber auch informativ und...
Youtube Tauschböre suche Interessierte
12/24/2012 - Off Topic - 44 Replies
Hey Leute, ihr kennt doch sicher diese Tauschbörsen im Internet bei deinen man Views etc kaufen kann. Ich hab mir gedacht man könnte so ein System ja nachbauen und das ganze als Tauschhandel betreiben, sprich man muss erst etwas anschauen, dann wird das eigene video bei jemanden anderen eingeblendet etc. Wie findet ihr diese idee? Ich suche Leute die bei diesem Projekt dann mitarbeiten wollen.

All times are GMT +1. The time now is 10:17.