ich will mir eine ps3 (wegen gta) holen.
Jedoch würde ich mir gerne eine gebrauchte holen (wegen dem Preis). Jedoch bin ich u18 und meine eltern würden es mir nicht kaufen.
Kann man auch einen ebay acc u18 machen?
Also ohne, dass einem etwas pasiert.....
Es passiert garnichts und es kommt auch zu 99,99% nicht raus einfach angeben das du 18 bist.
wenn es raus kommen sollte was aber nicht passiert sperren sie höchstens nur dein ebay account mehr nicht.
Nein du kannst dir nicht unter 18 auf ebay.de kaufen vorallem nicht das Spiel GTA.
Da musst du deine Persokopie hinschicken zum Verkäufer damit du bestät. kannst, dass
du 18 bist.
Lg, awkness.
€dit:
Quote:
Originally Posted by CeeNeo
Hey,
ich will mir eine ps3 (wegen gta) holen.
Jedoch würde ich mir gerne eine gebrauchte holen (wegen dem Preis). Jedoch bin ich u18 und meine eltern würden es mir nicht kaufen.
Kann man auch einen ebay acc u18 machen?
Also ohne, dass einem etwas pasiert.....
Danke im Voraus
Grüße CeeNeo
Hä lol?
Bist unter 18, willst dir eine gebrauchte PS3 kaufen wegen dem günstigem Preis, und dann
schreibst du später dass du dir eine PS4 kaufen wirst?
Wataf**k?
Nein du kannst dir nicht unter 18 auf ebay.de kaufen vorallem nicht das Spiel GTA.
Da musst du deine Persokopie hinschicken zum Verkäufer damit du bestät. kannst, dass
du 18 bist.
Lg, awkness.
€dit:
Hä lol?
Bist unter 18, willst dir eine gebrauchte PS3 kaufen wegen dem günstigem Preis, und dann
schreibst du später dass du dir eine PS4 kaufen wirst?
Wataf**k?
Ich benutze ebay als unter 18-jähriger regelmäßig, genauso wie PayPal...
Passiert einfach nix.
Einmal hat PayPal bei mir zu Hause angerufen, weil ich eine Zahlung versemmelt habe dann musste ich meine Stimmte gaaanz tief stellen
Haha das war lustig, aber die blicken nix :P
Man sollte noch dazusagen, dass wenn du dich da registrierst du ja deine Adresse angeben musst. Die werden dir nach 3 oder 4 Tagen dann Post zusenden um den Account zu aktivieren.
Nein, geht mittlerweile auch per Telefon.
Hast du schon ein eigenes Konto?
Oder wie möchtest du den ersteigerten Artikel bezahlen?
Dir 200€ Paysafe Cards kaufen und hier zu Paypal umcashen lassen?
Wenn ich jetzt ein ebay konto habe, kann ich dann lastschrift über mein konto laufen lassen oder überprüfen die dann da wie alt der besitzer von dem konto ist?
Gui lässt sich unter WinXP schließen, aber nicht unter Win7 09/21/2011 - AutoIt - 3 Replies Hey ich habe dieses kleine Programm hier erstellt:
http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1434 636-ldtx-lawliet-s-dtxconverter.html
Bei mir funktioniert alles (WinXP32), bei einem anderen User lässt sich das das Programm aber nach aber weder schließen, noch ein anderer Button drücken, nachdem er im Codebereich angekommen ist, den ich mit einem roten "HIER" markiert habe:
#AutoIt3Wrapper_au3check_parameters=-d -w 1 -w 2 -w 3 -w 4 -w 5 -w 6
#RequireAdmin
#include...
[Frage] ebay unter 18 Jahre geht das? 06/06/2011 - Off Topic - 11 Replies Hallo
ich wollte fragen ob ich jemanden auf ebay was überweißen kann obwohl ich unter 18 Jahre bin, ich habe ein bankkonto, aber würde das gehn?
Also wäre das rechtlich in ordnung?
Grüße
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY 03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO)
Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;)
die auktion leuft um 11.38 aus !!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1