Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage : Youtube Bot

Discussion on Umfrage : Youtube Bot within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/12/2014, 17:34   #16
 
Meekins's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,955
Received Thanks: 1,362
Interesse besteht
Meekins is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE] Youtube Channel
01/28/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho Leute Undzwar habe ich die Idee gehabt mit meiner Gilde auf Shiro2 einige PvP Video´s zu machen,da es dies schon sehr sehr oft gibt sowie Let´s Plays habe ich mir den Kopf gemacht Video´s zu Produzieren in dem wir über ernste Themen und die neusten New´s sprechen,also wir machen uns im Internet schlau und geben diese "Narichten" dann in einen Video wieder. Es wird lustig,ernst und mit sehr viel Humor zusammen gestellt also ein Spaß Faktor wird dabei sein :) Was haltet ihr davon?
YouTube Intro Umfrage!
09/17/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hey Leute! Das geht an die YouTuber da draußen! Da ich LANGE nach einem Intro gesucht habe, wollte ich euch fragen: Wer hat euch euer Intro gemacht? Danke für Antworten im Vorraus :)
[UMFRAGE] Metin2-Pserver YouTube Newsblog
07/06/2013 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Guten Tag Epvp! Ich bin auf die Idee gekommen einen kleinen Mt2 P-Server Newsblog auf YouTube zu starten. Auf die Idee bin ich durch meine vielen Kontakte gekommen, die ich im Laufe der Metin2 Section so geknüpft habe! Es würde in dem Newsblog hauptsächlich mal darum gehen, was es so neues gibt, welche neuen Server eventuell zur Zeit wieder ziemlich rausstechen, was es eventuell auch für neue Gerüchte, Zoff oder einfach nur neues unter den P-Servern so gibt. Dazu muss ich sagen, dass...
YouTube / Umfrage /!
06/30/2011 - Movies & Series - 8 Replies
Hallo ;D Schaut mal was ich ebnd in YouTube gefunden habe. Das ist eine Umfrage xDDD Schaut es euch einfach an ! :D YouTube - ‪Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)‬‏ x3
[Umfrage] Wie findet ihr das neue Youtube Design?
04/04/2010 - Off Topic - 23 Replies
Wie findet ihr das neue Youtube Design? Findet ihr das alte oder das neue besser? Votet! :)



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.