Habe schon oft etwas von Menthol Zigaretten gehört.
Nun wollt ich mal wissen, was an denen anders ist als an normalen Zigaretten? Sind die besser als normale Kippen, oder nicht?
Nun wollt ich mal wissen, was an denen anders ist als an normalen Zigaretten?
Sie schmecken wie ein gutes Pfefferminz, also sehr erfrischend. Einige Marken kann man auch mit "Eiswürfeln im Rachen" vergleichen.
Quote:
Originally Posted by [GA]Yanexa
Sind die besser als normale Kippen, oder nicht?
Dem einen schmecken nur Light kippen, dem einem kein marlboro dem anderen kein JPS. Deswegen spricht man von Geschmack und Geschmäcker sind natürlich immer verschieden. Menthol Zigaretten Schmecken aber nicht jedem. Mir zum Beispiel nicht.
Einfach ausprobieren oder es sein lassen.
Sie schmecken nach Menthol/Pfefferminz und es kratzt bisschen im Hals.
Wie Zunft schon meinte man kann diese auch mit "Eiswürfeln im Rachen" vergleichen.
-Appstore
Ja, wie schon die meisten sagen die sind ''leckerer'' weißt glaub ich was ich meine, aber der da oben hat glaub ich recht hab gelesen das die Verboten sind in Deutschland? ^^
Ja, wie schon die meisten sagen die sind ''leckerer'' weißt glaub ich was ich meine, aber der da oben hat glaub ich recht hab gelesen das die Verboten sind in Deutschland? ^^
Menthol Zigaretten sollen glaube ich 2019 verboten werden.
Soweit ich das in Erinnerung habe, war ein Grund der, dass kranke Leute wegen der "milden, erfrischenden Stärke" nur Menthol Zigaretten rauchten, anstatt ein Pfefferminzbonbon zu nehmen, was nicht die gesündeste Lösung war.
Aber wenn ich krank bin, rauche ich auch und im Endeffekt ist es doch egal, ob ich Nikotin in Form von "normalen" Zigaretten oder Menthol zu mir nehme.
Menthol Kippen sind ne Einsteigerdroge :O 05/15/2008 - Off Topic - 80 Replies Hab erst Menthol kippen geraucht weil die immer so gut gerochen haben und auch geil schmecken, und BAM war ich nikotin abhängig!
Passt mit den dingern auf!
:D