Hi,
ich habe vor circa 1,5 Jahren meine Videos bei Youtube Monetarisiert
Hatte dort jedoch or circa einem Jahr auf meinem Youtube Konto Werbung plaziert.
Hatte dort jedoch noch kein Adsense Konto angegeben, weil ich niemanden hatte der mir seins gibt.
Jetzt habe ich jedoch ein Veriviziertes Konto angeben jedoch heißt es dann das ich in dem Bereich keine Einnahmen hatte.
Wieso Geld nehmen, es war zu keinem Zeitpunkt dein Geld da keine Transaktionen abgeschlossen werden können, da du kein Konto angegeben hast.
Ich hab schon soviele anbieter gehabt wo ich Werbung geschaltet hab nie Daten angebenen hab und dann als ich Geld brauchte hab ich mir das einfach auszahlen lassen
Nein, was du da dann gelesen hast ist falsch, solange du kein Konto (angegeben) hast fließt das Geld zu Google (was nicht Schlimm sein sollte, denk an die ganzen Videos die sie Abspeichern müssen ^.^)
[B] Youtube Channel [S] money in paypal 11/06/2012 - Social Media Trading - 2 Replies i sell that channel
GOTalent Cinema
i need money in paypal .
if someone intrested .
[S] Youtube Accounts // Youtube Bot [B] Money 05/30/2012 - Social Media Trading - 0 Replies Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer großen Anzahl von Youtube Accounts und einen funktionierenden Youtube Bot mit den Standartfunktionen, aber auch um die Passwörter der Accounts zuändern.
Die Youtube Accounts sollten permanent bleiben, versteht sich.
Bitte mit Angeboten bei mir melden. Danke