Hallo Leute!
Um 2010 habe ich hier eine Demoversion meines Spiels "Xartenia" geuploaded. Damals hatte ich allerdings einige Fehler in der Scriptdatenbank weshalb ich das Projekt einstellte.
Nun arbeite ich seit einer Woche an einem neuen RPG mit einer ähnlichen Story, das ich "Xartenia Chronicles" nenne. (Name kann auch noch geändert werden ich bin mir unschlüssig)
Dieses Spiel möchte ich euch hier nun vorstellen und auch ein wenig um Feedback bitten.
Erstmal will ich etwas über die Story erzählen (soweit wie ich momentan mit der Story bin) allerdings könnt ihr von mir auch eine Demoversion bekommen, welche ein Spielecontent von ca. 30 Minuten hat (leider nicht viel aber so eine Story zu entwickeln und das umzusetzen dauert leider etwas auch mit einem RPG Maker dauert das)
Der Hauptprotagonist welchen ich Thorn nannte (Name ist optional wählbar. Voreingestellt ist Thorn) lernt in seiner Vergangenheit einen Mann kennen der sich Iggdrasil nennt. Sie verbringen zusammen eine lange zeit und treten auch der Königlichen Armee als Rekruten bei. Im Gegensatz zu Thorn hat Iggdrasil allerdings ein enormes Potenzial und wird nach kurzer Zeit schon zum Kommandanten der ersten Kompanie der Armee. Thorn als normaler Soldat durfte leider nicht zur Kompanie angehören. Eines Tages wird Iggdrasil allerdings auf eine relativ ungefährliche Mission gesendet. Er nimmt gut 20 Mann mit sich um diese schnell zu erledigen. Es vergingen einige Tage und Iggdrasil kehre nicht mit seinen Männern zurück. Thorn macht sich natürlich extrem viele Sorgen und schwört sich Iggdrasil zu suchen, weshalb er seine Freundin Sina alleine ließ. Iggdrasil hat aber anscheinend andere Pläne und warnt Thorn erst ihn nicht zu suchen, denn sonst würde er ihn umbringen. Ein Motiv kennt Thorn nicht und so macht er sich auf den Weg entschlossen seinen Freund zu finden. Als er ihn fand, war Iggdrasil dabei einige Männer der Armee einfach skrupellos ab zu schlachten. Auch Thorn will er einfach umbringen. Bevor er ihn angreift zeigt er Thorn einige Bilder in seinem Kopf:
Iggdrasil bricht in das Haus von Sina ein und verlangt einen Gegenstand der sich "Ark Kristall" nennt. Dieser Kristall wird von Sina beschützt, da er die Macht des Bösen in sich trägt. Er hällt die Dimension Xartenia von der Welt der Menschen abgeschnitten. Gelangt der Kristall allerdings in die falschen Hände, würde er einen Riss erzeugen der viele Menschen töten wird. Die Energie die dadurch freigesetzt wird gelangt in die Welt der Dämonen und strömt als Böse Kraft aus dem Riss. Iggdrasil möchte sich diese Kraft aneignen um die Welt zu unterwerfen.
Die Story geht natürlich weiter ich wollte hier nur nicht sofort alles preisgeben.
Was haltet ihr davon?
Eine extrem unfertige version (Unfertiger als eine Pre Alpha oder so..)
könnt ihr hier runter laden und anzocken.
Ferner würde ich diejenigen unter euch bitten, die es tatsächlich spielen, nach Fehlern zu suchen und mir diese mit zu teilen, damit ich das SPiel möglichst Bugfrei halten kann. (Mapping etc wird noch überarbeitet. Störende Stellen könnt ihr mich bitte mitteilen das würde mir extrem helfen und ich würde das Spiel mit freuden weiter führen.)
Erstellt ist das ganze mit einem RPG Maker.
Wer das Spiel nicht starten kann, muss sich das RTP holen.
Downloads:

-Mediafire
Mega.co.nz Link folgt
Grüße comentdenner