Ich mache momentan einen Fernkurs und bin mir nicht so sicher, wie ich meinen Stundenplan sinnvoll gestalten soll.Ich bearbeite meine Studienhefte seit einem Monat einfach kreuz und quer.Nun wollte ich euch mal fragen und hören wie ihr es machen würdet.
Ich habe 8 Studienhefte und lerne am Tag 4 Stunden.
Im Moment sieht es so aus.
Tag 1-> Heft1,H2,H3,H4
Tag 2-> Heft5,H6,H7,H8
Usw.
Ich habe mir jetzt die Variante überlegt.
Tag 1-> H1,H1,H2,H2
Tag 2-> H1,H1,H2,H2
Tag 3-> H3,H3,H4,H4
Tag 4-> H3,H3,H4,H4
Usw.
Habt ihr einen anderen Vorschlag? Ziel ist es,möglichst wenig vom gelernten wieder zu vergessen.
Wann schreibst du denn jeweils die entsprechenden Klausuren?
Pauschal lässt sich da keine Antwort geben, da der Umfang sicherlich je nach Modul stark schwangt. Genauso weiß hier niemand, was dir davon gut bzw. eher nicht so gut liegt.
[S] Stundenplan Tabelle [B] EliteGold 12/07/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies <- Banned
Deswegen ist der Thread hier geschlossen!
Weitere Informationen: ZarneXxX
[S] Stundenplan-Design [B] E*Gold 02/22/2012 - elite*gold Trading - 55 Replies Hallo Leute,
suche ein nettes Gaming-Design für meinen Stundenplan. Ihr könnt hier ja einfach mal was richtig geiles zusammen stellen. Wessen Design mir am besten gefällt, bekommt 30 - 50 E*Gold.
Es sollten darauf verschiedene Genre vorkommen. Von Super Mario bis Call of Duty, lasst euch was einfallen :)
Hier die Stunden, die drauf müssen:
Montag: Deutsch, Deutsch, Englisch, Geschichte, Kunst, Kunst
Dienstag: Französisch, Französisch, Deutsch, Physik, Physik, Mathe, Freistunde,...
(Suche) StundenPlan (Biete) Elite*Gold 01/27/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hey,
Ich möchte das ihr mir einen schönen Stundenplan erstellt.
Möglichst mit Photoshop damit ich die Stunden / Fächer ändern kann.
Keine Bestimmt Kriterien, sollte nur groß genug sein.!
Was soll drauf?
Alles Doppelstunden bis auf 3. und 4. Zeile.
Wenn z.b. Klassenstunde&Sport ist in der 3.Stunde Klassenstunde und in der 4. Sport
Euer Stundenplan 10/18/2011 - Off Topic - 13 Replies Naja postet mal einfach euren Stundenplan, wenn ihr zur Schule geht :D
Montag|Dienstag|Mittwoch|Donnerstag|Freitag
Englisch|Chemie|Mathe|Chemie|Englisch
Geschichte|Latein|Mathe|Geschichte|Erdkunde
Deutsch|Informatik/Physik|Biologie|Politik|Physik
Mathe|Informatik/Physik|Religion|Latein|Deutsch
Religion|Physik|Erdkunde|Sport|Informatik/Physik
Biologie|Politik|Latein|Sport|Mathe
PAUSE| |PAUSE| |Rechtskunde