Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



#moved / #reported

Discussion on #moved / #reported within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,477
#moved / #reported

Hi
Mir ist grade was aufgefallen, was ich irgendwie "unfair" finde.
Normale user werden bei Beiträgen wie "#closerequest", "#reported" & "#moverequest" verwarnt. (wegen spam)

Wieso dürfen dann MOD's sowas? (#moved, #closed) Ich möchte hier keinem MOD posthunting oder so unterstellen, aber wenn man es den usern verbietet, sollte man es MOD's auch verbieten.
Es ist zwar ok, wenn MOD's ein Thema schließen oder verschieben, aber dies wäre rein logisch genauso sinnfrei, wie ein Beitrag mit "#closerequest".

Einfach verschieben und gut ist, genauso wie einfach reporten und gut ist...
Wenn man den MOD's solche Beiträge weiterhin "erlaubt", sollte man es usern auch tun.
Das wäre ja auch von Vorteil, damit ein Thread nicht gleich 5 Mal reported wird und die MOD's dann mehr Arbeit haben.

Also ich finde, man sollte sich für eins von beiden entscheiden!
-> Gleiches Recht für Alle, wie es auch das Rechtsstaatsprinzip sagt
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 23:10   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Weil....

wenn sich ein User wegen diesen Move oder Close beschweren möchte, dann sieht er direkt wer für den Close o.Ä. verantwortlich ist, und kann diesen dann direkt anschreiben.

Mehr brauch man nicht sagen, das war der Grund.
xelayz​ is offline  
Old 03/31/2014, 23:11   #3
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Wir sind die Unterschicht, ist halt so.
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 23:12   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Wir sind die Unterschicht, ist halt so.
so ein Schwachsinn!
oh wait
xelayz​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2014, 23:15   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: May 2007
Posts: 62,459
Received Thanks: 29,541
Gab schon oft genug das Thema:

1. Es geht hier nicht um den Postcounter wie du es andeutest denn kaum einen Mod wayned es wie viel Post er hat. Durch jeden Report den er bearbeitet oder BanRequest den er anfordert bekommt er einen Post, denkst du also jemand würde sich noch die Mühe machen mit #closed usw. weiter den Postcounter zu pushen ?

2. Gibt es einen Unterschied zwischen den Post der User und den Mods: Niemand interessiert es ob du einen moverequest usw. erstellt hast oder nicht. Nur die Mods können was damit Anfangen und diese bekommen es durch das Reportsystem mit. Somit bringt dein Post genau null.

Wenn jemand aber jedoch einen Thread verschiebt oder schließt würde man gerne Wissen wer dies getan hat. Oder wie willst du den Verantwortlichen dafür finden falls du damit als TE nicht einverstanden bist ? Einen zufälligen Mod anschreiben und hoffen das er der richtige ist bzw. den richtigen Findet damit dieser dir erklären kann warum er den Thread verschoben / geschlossen hat usw. ? Somit schreibt man idr. halt das "#closed / #moved" hin damit eben in solchen Situationen die User direkt auf einen zukommen können. Außerdem gibt es öfters im Post auch schon eine Erklärung somit beschränkt es sich eben nicht nur auf das "#closed"

3. Niemand liest sich ganze Threads durch nur um zu schauen ob jmd. schon "#reportet" geschrieben hat oder nicht sondern reportet einfach => Mehr Spam (siehe 2.) und nicht weniger Aufwand.

4. Sind wir keine Demokratie somit ist uns relativ egal was das "Rechtsstaatsprinzip" sagt.


Achja: #closed
Obilee is offline  
Thanks
19 Users
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.