Also:
Wenn ich bei PayPal kein Guthaben habe ich aber dennoch was kaufen will (keys)dann wird das Geld ja vom Konto abgebucht. Per lastschrift
Erhalte ich dann den Key trotzdem sofort oder muss ich warten bis die das Geld haben oder wie läuft das ab ?
Und wenn ich jetzt anderen was überweise haben die dann direkt das Geld oder müssen die auch erst noch warten ?
Wenn du das über PayPal kaufst, wirst du den Key in der angegebenen Zeit erhalten wie es deine Keyseite verspricht. Das es über PayPal läuft erhält die Seite dein Geld sofort und du im Normalfall dein Key
Du bekommst den Key Sofort Paypal bucht das Geld den von dein Konto ab aber nicht sofort das dauert den so 2-3 Tage aber sonst is es wie ne Normale Paypal Zahlung
Quote:
Originally Posted by DataQueen
Soweit ich weiß bist du ein kleiner ********* der Scheiße postet.
Soweit ich weiß bist du nicht besser in dem du andere Beleidigst.
Solltest du vorhaben mit PayPal bei Steam aufzuladen musst du aber ein paar Tage warten solltest du es für den Markt ausgeben also z.B. für CS:GO Skins. Aber bei dem Key musst du dir keine Sorge machen.
Frage zu PayPal (PayPal buggt o.O) 10/24/2013 - Off Topic - 3 Replies Hi,
undzwar will ich Geld versenden aber da kommt immer
http://grabilla.com/03a18-5e7ef2aa-d4a6-49e2-a78b -78876ef5e52b.png
wollte fragen obs bei euch auch so is :o
Paypal Frage : Kann mein Freund unter 18 bei Paypal Anmelden und Geld überweisen Las? 04/06/2011 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
Mein Freund hat mich etwas gefragt:
Ich will mir ein Paypal Account erstellen Obwohl ich noch keine 18 bin.
Kann ich wenn diesen account dann habe, Geld auf mein Girokonto überweisen, owbohl ich noch keine 18 bin?
Die ist die Frage die er mir gestellt hat, er will nur das Geld von seinem paypal Account auf sein Girokonto überweisen.
Darf er das?
Mfg
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger) 09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies Hallo,
ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt.
Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe.
Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...