|
You last visited: Today at 20:27
Advertisement
Diskussionsrunde Thema "Hacking"
Discussion on Diskussionsrunde Thema "Hacking" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/31/2014, 18:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Diskussionsrunde Thema "Hacking"
Hallo, liebe Epvp Community.
Mein Freund und ich diskutieren die ganze Zeit über das Hacken und kommen nicht zu einer gemeinsamen Antwort! Ich sage, wenn man es wirklich drauf hat, dass man in jedem Spiel hacken könnte. Mein Freund meinte das man z.B. nicht in LoL Hacken könnte oder sonstige Spiele! Meine Meinung ist das man in jedem Spiel hacken könnte, denn es gibt doch auch Leute die sich in Banksystemen reinhacken? Also wieso nicht LoL? Was ist eure Meinung?
Ich kriege mein Freund einfach nicht überstimmt, ich hoffe ihr kriegt es hin
Aber übertreibt es bitte^^ Also ihr könnt ruhig bis zum besten Hacker der Welt gehen
Mit freundlichen Grüßen,
Euer lordfabii.
|
|
|
03/31/2014, 18:33
|
|
Received Thanks: 71
|
Hacken... nenn es doch lieber das Cheaten.
Zwischen dem Cheaten und dem Hacken liegt ein grooooßer Unterschied.
Jemand der einen Doppelklick auf eine .exe Datei hinkriegt, ist noch lange kein Hacker.
Jemand der sich dabei Hacker nennt, hat keine Ahnung, ist ein Hauptschüler oder zu viel im Internet unterwegs.
Cheaten im Multiplayer kann witzig sein, wenn man dabei den Mitspielern den Spielspaß nicht nimmt. Bei League of Legends ist das so eine Sache, da finde ich es schon beschissen genug, dass die Maps nicht synchron sind, bzw. die Einen nach unten, und die Anderen nach oben spielen, wobei hierbei bei SkillShots etc natürlich die Untere Seite im Vorteil ist. Und ich gehe Nachts mad ins Bett, wenn ich nach 10 Spielen 7 auf der oberen Seite gespielt habe. Zurück zum Thema Cheater > Manchmal geil.
|
|
|
04/01/2014, 18:36
|
|
|
Danke für deine Antwort, lieber Sir Swag a lot.
Meine Frage ist aber, ist es möglich in jedem Spiel zu cheaten? Ich will kein Cheater/Hacker werden aber ich diskutiere die ganze Zeit mit meinem Freund und das nervt so langsam.
Gibt es noch mehr Meinungen?
|
|
|
04/01/2014, 18:39
|
|
|
Bestimmt hat jedes Spiel irgendwo seine schwache Hintertür, nur wird das nicht öffentlich demonstriert.
|
|
|
04/01/2014, 18:42
|
|
Received Thanks: 69
|
Ja in jedem spiel gibt es mehr oder minder cheats, die frage ist, ob es sich lohnt.
|
|
|
04/01/2014, 19:00
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 189
|
Es wird immer einen schlaueren "hacker" geben als der der das spiel programiert hat
|
|
|
04/01/2014, 19:10
|
|
Received Thanks: 296
|
Quote:
Originally Posted by lordfabii
Hallo, liebe Epvp Community.
Mein Freund und ich diskutieren die ganze Zeit über das Hacken und kommen nicht zu einer gemeinsamen Antwort! Ich sage, wenn man es wirklich drauf hat, dass man in jedem Spiel hacken könnte. Mein Freund meinte das man z.B. nicht in LoL Hacken könnte oder sonstige Spiele! Meine Meinung ist das man in jedem Spiel hacken könnte, denn es gibt doch auch Leute die sich in Banksystemen reinhacken? Also wieso nicht LoL? Was ist eure Meinung?
Ich kriege mein Freund einfach nicht überstimmt, ich hoffe ihr kriegt es hin
Aber übertreibt es bitte^^ Also ihr könnt ruhig bis zum besten Hacker der Welt gehen
Mit freundlichen Grüßen,
Euer lordfabii.
|
Bei Computerspielen nennt man es cheaten.
Zur Frage: Ist bei jedem (normalen) Computerspiel möglich.
Quote:
Originally Posted by Sir Swag a lot
Hacken... nenn es doch lieber das Cheaten.
Zwischen dem Cheaten und dem Hacken liegt ein grooooßer Unterschied.
Jemand der einen Doppelklick auf eine .exe Datei hinkriegt, ist noch lange kein Hacker.
Jemand der sich dabei Hacker nennt, hat keine Ahnung, ist ein Hauptschüler oder zu viel im Internet unterwegs.
Cheaten im Multiplayer kann witzig sein, wenn man dabei den Mitspielern den Spielspaß nicht nimmt. Bei League of Legends ist das so eine Sache, da finde ich es schon beschissen genug, dass die Maps nicht synchron sind, bzw. die Einen nach unten, und die Anderen nach oben spielen, wobei hierbei bei SkillShots etc natürlich die Untere Seite im Vorteil ist. Und ich gehe Nachts mad ins Bett, wenn ich nach 10 Spielen 7 auf der oberen Seite gespielt habe. Zurück zum Thema Cheater > Manchmal geil.
|
Noch nie so einen langen unnötigen Post gelesen.
Quote:
|
Kommt drauf an was diese .exe Datei macht.
Auch ein Profihacker führt (sehr) wahrscheinlich min. einen Klick auf eine .exe Datei aus.
Quote:
Originally Posted by ᗬemon
die frage ist, ob es sich lohnt.
|
Interessiert niemanden.
|
|
|
04/01/2014, 19:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Instantez
Kommt drauf an was diese .exe Datei macht.
Auch ein Profihacker führt (sehr) wahrscheinlich min. einen Klick auf eine .exe Datei aus.
|
Ein Profi-Hacker lädt sich diese .exe Datei aber nicht aus dem Netz, sondern schreibt das Programm selbst, was wiederum zusätzlichen Skill verlangt.
Wer sich damals im Forum 1EE7Crew Trojaner geladen und verteilt hat, war noch lange kein Hacker.
|
|
|
04/01/2014, 19:35
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Ein Profi-Hacker lädt sich diese .exe Datei aber nicht aus dem Netz, sondern schreibt das Programm selbst, was wiederum zusätzlichen Skill verlangt.
Wer sich damals im Forum 1EE7Crew Trojaner geladen und verteilt hat, war noch lange kein Hacker.
|
Auch ein Hacker schreibt sich nicht alles selbst und nebenbei geht es hier nicht um die Anwender der Cheats, sondern die Entwickler; da kann man durchaus von Hacken sprechen, Gamehacking eben.
|
|
|
04/01/2014, 22:02
|
|
|
Ich muss zugeben, dass ich schon damit angefangen habe zu schreiben, bevor der Anfangspost von mir überhaupt erst durchgelesen wurde. Die Thematik habe ich mir selbst aus dem Titel "entnommen"... I'm so sorry. =((((
|
|
|
04/01/2014, 23:54
|
|
|
So langsam kriege ich mein Freund wieder zur Vernunft! 
Vielen Dank, Leute.
Wäre nett wenn ihr noch mehrere Meinung äußern würdet.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer lordfabii.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:28.
|
|