Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamescom Cosplay

Discussion on Gamescom Cosplay within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bσdhi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
Gamescom Cosplay

Tagchen Leute,

die Gamescom rückt immer näher... da ich inzwischen volljährig bin und zum genuss aller 18+ titel kommen darf, hab ich mich dazu entschlossen mit ein paar freunden dieses Jahr mit Auto zur Gamescom zu fahren.

Da es auch nicht unser einziger besuch dort sein wird, haben wir geplant ein einheitliches Kostüm zu tragen.

Wir dachten uns so an GSG9 | SEK Kostüm, im Battlefield 4 look. Natürlich unscharfe Softair Gewehre und das ganze Programm.

Als Gekk haben wir ausgemacht, dass sich einer als Pikatchu verkleidet und wir dann alle diesen durch die Hallen jagen Wer uns sieht, kann uns dann auch daran ansprechen

Ansonnsten hätt ich noch eine Frage

Kennt sich einer mit solchen Militär Cosplays aus? Wo kann ich sowas bestellen? Also Hemd & Hose im starken Militär - look. In unsrem Kaff gibts leider keine Kostümläden. Der nächste wäre in Stuttgart, München, Augsburg... Alles zu weite Strecken.
Bσdhi is offline  
Old 03/29/2014, 19:49   #2

The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
Wird nicht Billig ^^

(Außer du hast keine Hose die passt)

Ich glaube die Schuhe kann man auslassen oder ?

Du müsstest unter der Weste ein Schwarzen Pulli oder sowas drunterziehen

Dann passt das eigentlich
Caedes. is offline  
Old 03/29/2014, 19:54   #3

Received Thanks: 15
Lol da sind immer 100x leute als pikachu verkleidet ^^
Heiwajima Shizuo​ is offline  
Old 03/29/2014, 20:01   #4

Bσdhi's Avatar

Also das is ja off topic, man kann gern bisschen darüber diskutieren

ich brauch nur hose & hemd die passen. Ich hab schon ne orignale DogTag meines Vaters und sein T-Shirt von der Türkischen Militär.

Ich zieh normale Nike Sneekers an ich will keine blasen an den füßen^^

ansonnsten, da gestylte haare, kein helm

aber das hier sieht schonmal interessant aus, danke

ich habs aufjeden fall notiert

Ja Pikatchu is so ein ding stell dir mal vor da sind 4 Leute mit Waffen und rennen pikatchu hinterher
Bσdhi is offline  
Old 03/29/2014, 20:02   #5

The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by Heiwajima Shizuo​ View Post
Lol da sind immer 100x leute als pikachu verkleidet ^^
Ich würde mich als Spongebozz verkleiden xD
Caedes. is offline  
Old 03/29/2014, 20:06   #6

Quote:
Originally Posted by LegendOfZelda. View Post
Ich würde mich als Spongebozz verkleiden xD
Ich bin jedes jahr da und sehe auch immer sponge und pattrick würd mich nciht wundern dieses jahr Spongebozz zu sehen.....

Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post

Ja Pikatchu is so ein ding stell dir mal vor da sind 4 Leute mit Waffen und rennen pikatchu hinterher
Jeder kann ja tun und lassen was er möchte aber mir wär das ehrlich gesagt doch schon etwas peinlich. Aber naja wäre auf jeden fall witziger wenn ihr Pikachu mit pokeballen hinter her lauft ^^
Thanks
1 User
Old 03/29/2014, 20:08   #7

赤い月's Avatar

Received Thanks: 325
Quote:
Ich bin jedes jahr da und sehe auch immer sponge und pattrick würd mich nciht wundern dieses jahr Spongebozz zu sehen.....
Haha
赤い月 is offline  
Old 03/29/2014, 20:18   #8

Bσdhi's Avatar

Quote:

Jeder kann ja tun und lassen was er möchte aber mir wär das ehrlich gesagt doch schon etwas peinlich. Aber naja wäre auf jeden fall witziger wenn ihr Pikachu mit pokeballen hinter her lauft ^^
spongebozz is zu mainstream Da is der Reiz schon weg von

4 Leute, militärisch gekleidet rennen Pikatchu hinterher und bewerfen den mit pokebällen. N Freund, voll der psycho, die meinung anderer geht ihn am ***** vorbei, echt heftiger Kerl, hat schon zugestimmt, der würd als pikatchu gehen
Bσdhi is offline  
Old 03/29/2014, 20:20   #9

Quote:
spongebozz is zu mainstream Da is der Reiz schon weg von

4 Leute, militärisch gekleidet rennen Pikatchu hinterher und bewerfen den mit pokebällen. N Freund, voll der psycho, die meinung anderer geht ihn am ***** vorbei, echt heftiger Kerl, hat schon zugestimmt, der würd als pikatchu gehen
Oh man vllt trifft man sich ja Anil ^^
Old 03/29/2014, 20:21   #10

Bσdhi's Avatar

Quote:
Oh man vllt trifft man sich ja Anil ^^
wer zum teufel bist du ?

Ach mostafa Dich gibts auch noch^^
Bσdhi is offline  
Old 03/29/2014, 20:23   #11

Quote:
wer zum teufel bist du ?

Ach mostafa Dich gibts auch noch^^
Jojo mein alter acc wurde wegen angeblichen scam gebannt ^^Gericht und alles und es kam heraus das ich es nicht war ^^Warte nurnoch auf den gerichtsbeschluss damit ich den den Admins zeigen kann ^^
Old 03/29/2014, 20:25   #12

Bσdhi's Avatar

Quote:
Jojo mein alter acc wurde wegen angeblichen scam gebannt ^^Gericht und alles und es kam heraus das ich es nicht war ^^Warte nurnoch auf den gerichtsbeschluss damit ich den den Admins zeigen kann ^^
so n irrsinn, gerichtsbeschlüsse dauern. Musst deinen jetzigen halt später bannen lassen damits kein multi wird.
Bσdhi is offline  
Old 03/29/2014, 20:29   #13

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Quote:
Kennt sich einer mit solchen Militär Cosplays aus? Wo kann ich sowas bestellen? Also Hemd & Hose im starken Militär - look. In unsrem Kaff gibts leider keine Kostümläden. Der nächste wäre in Stuttgart, München, Augsburg... Alles zu weite Strecken.
Entsprechende Kleidung gibts relativ günstig im

Hab da selbst ne Menge Material her. Das praktische für den schmalen Geldbeutel: es gibt gebrauchte Sachen zu deutlich günstigeren Konditionen

Mit Versandkosten in Höhe von 2,99€ könnt ihr sicher leben oder?

Zur Interesse: Da ich so oder so wieder da sein werde und auch wohl Bock drauf hätte würd ich wohl gern mit machen. Hab ne Komplette Ausrüstung in Flecktarn sowie in Woodland Optik (US).

Wenn ihr noch wen sucht der dabei sein möchte schickt mir ne PN, da ich nicht ständig in diesem thread unterwegs bin. Komme selbst aus nord Nordrheinwestfalen (Münsterland) und werde alle 4 Tage da sein
mastermo is offline  
Old 03/29/2014, 20:32   #14

Quote:
so n irrsinn, gerichtsbeschlüsse dauern. Musst deinen jetzigen halt später bannen lassen damits kein multi wird.
Ich weiß das sowas dauert aber das die admins mich anhand von Skype loggs gebannt haben ist das witzigere ^^
Old 03/29/2014, 20:46   #15

Bσdhi's Avatar

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Entsprechende Kleidung gibts relativ günstig im

Hab da selbst ne Menge Material her. Das praktische für den schmalen Geldbeutel: es gibt gebrauchte Sachen zu deutlich günstigeren Konditionen

Mit Versandkosten in Höhe von 2,99€ könnt ihr sicher leben oder?

Zur Interesse: Da ich so oder so wieder da sein werde und auch wohl Bock drauf hätte würd ich wohl gern mit machen. Hab ne Komplette Ausrüstung in Flecktarn sowie in Woodland Optik (US).

Wenn ihr noch wen sucht der dabei sein möchte schickt mir ne PN, da ich nicht ständig in diesem thread unterwegs bin. Komme selbst aus nord Nordrheinwestfalen (Münsterland) und werde alle 4 Tage da sein
hört sich interessant an, danke.

aufjeden fall fahren wir nächstes jahr SICHER. Ob dieses Jahr bin ich nicht sicher, da noch Urlaub ansteht. Sollte ich ausgerechnet an diesem Wochenende noch in Deutschland sein, werde ich vermutlich einen Tag da sein und gaudi machen

ich schick dir ne Freundschaftsanfrage und meld mich sobald ein Plan gemacht wurde
Bσdhi is offline  
Thanks
1 User
Reply