Also die neuen Sachen von Eminem find ich scheiße, daher würde ich sagen Tupac. Wenn ich die alten Sachen von Eminem nehmen würde, dann ists eher Eminem. Sind aber beide ziemlich nice.
Wenn ich Eminem höre dann auch nur seine alten alben. Was er momentan rausbringt ist überhaupt nicht mein ding! Auch wenn Eminem und Biggie ebenso Legenden sind, fällt es mir überhaupt nicht schwer zu sagen, das Tupac für mich der beste rapper ist.
Der beste ist immer noch EMINEM.
In seinem neuen Song "The Monster" sieht man noch die alten Zeiten von "Slim Shady"
Was inzwischen vorbei ist, und ich gar nicht mal schlimm finde da ich ihn trotzdem noch feier. Schon damals 1999 als die Slim Shady LP erschien hab ich ihn gefeiert und wen man bedenkt das jetzt inzwischen 15 Jahre vergangen sind und ihn immer noch so viele Menschen feiern/hören. Ich meine er ist 41 und rappt trotzdem weiter.
ich bin mit seiner Musik aufgewachsen, für mich IST und BLEIBT er eine Legende.
Die sehr alten Lieder von Eminem sind, wie andere bereits gesagt haben, ganz gut.
Jedoch finde ich, dass Tupac der Rapgott bleibt, da er vor ziemlich vielen Jahren gerappt hat und diese auch besser sind als jetzige Musik..
Eminem, ich feier alle seine Alben ausser das ganz neue aus 2013 MMLP2.
Ich mag seine Flows und besonders dieser schwarze Humor bringt einen zum lächeln
C#, C oder doch C++? Oder doch was ganz anderes? 04/04/2012 - General Coding - 10 Replies Hey Leute.
Da ich mit Java nun auch nicht wirklich so erfolg hatte wie ich es mir erhofft habt,
möchte ich nun sowohl aus der Videospielprogrammierung aussteigen
als auch in die Softwareprogrammierung einsteigen.
Nun stellten sich jedoch die Fragen:
Welche Sprache?
Wie lange zum einüben?
Eminem [Hier alles über Eminem] 07/05/2011 - Music - 6 Replies Bitte schreibt hier alle Info's über Eminem ..
Hoffe dieser Therad wird was :)