Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Prime

Discussion on Amazon Prime within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/30/2014, 11:10   #16
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Hallo????
Lest ihr eigentlich nicht was ich aus den AGB'S gepostet hab?

Amazon hat übrigens Verträge mit den Zulieferern. Von daher entweder rechtzeitig oder Entschädigung.
Chicken17 is offline  
Old 03/31/2014, 01:09   #17
 
ClyBly's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 209
Received Thanks: 17
Jop bei mir kommen sie selten am garantierten Liefer Datum an
ClyBly is offline  
Old 03/31/2014, 02:55   #18
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2014
Posts: 56
Received Thanks: 10
Nein kannste net zurück verlangen
TheGamer023 is offline  
Old 03/31/2014, 15:58   #19
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by TheGamer023 View Post
Nein kannste net zurück verlangen
Was ist eigentlich los mit euch?
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
-->Amazon Bestell-Service<-- // Amazon Prime & PP Bezahlung
02/14/2015 - Trading - 15 Replies
Hallo, ich biete euch hier meinen Amazon Bestell Service. Das heißt ihr schickt mir Geld und anschließend bestelle ich für euch den Artikel bei Amazon. Da ich eine Amazon Prime Mitgliedschaft besitze profitiert ihr von folgenden Vorteilen: 1. Kostenloser Versand 2. Schnelle Lieferung (Artikel ist meist am nächsten Tag da) Diese Vorteile gelten nur bei "Prime" Artikeln. Zu erkennen sind diese an diesem Symbol: http://i.epvpimg.com/np6fb.gif
>>> Amazon Prime Service (PP)<<<
02/25/2014 - Trading - 0 Replies
Hey, da ich nun Amazon Prime Mitglied bin, möchte ich auch Euch die Vorteile einer Primemitgliedschaft anbieten, ohne diesen teuer zu kaufen. Bei speziell mit "Prime" gekennzeichneten Produkten müsst ihr keine Versandkosten zahlen, und habt die Ware im Normalfall am nächsten Tag. Was ihr dafür tun müsst? Ihr stellt mir einen Trade Request und schreibt mir den Link. Ich meld mich dann mit meinen Paypal Daten. Sobald das Geld eingegangen ist, bestelle ich Euer Produkt. Wenn ihr Euer...
amazon prime
12/18/2013 - Off Topic - 13 Replies
kennt sich jemand mit amazon prime aus? ich will etwas von amazon bestellen was ich bis freitag morgen hab muss.. also ich mit dem testmonat ich teste ihn und dann muss ich innerhalb in den 30tagen kündigen um nichts zu zahlen? oder wird es automatisch gekündigt?? wie läuft des ganze ab? hat jemand so eine erklärung?
Amazon Prime ?
06/15/2013 - Main - 5 Replies
Hey, habt ihr schon Erfahrungen mit Amazon Prime gemacht? Dort gibt es ja eine Möglichkeit diese mal zu 'testen', aber wie läuft das ab? Bin ich dann indirekt in einen Vertrag verwickelt? Ist es möglich die Prime Mitgliedschaft einfach mal KOSTENLOS zu testen und nach paar Tagen wieder zu verlassen?
~ Amazon Prime Versand !! nur 4 € VHB ~
02/25/2013 - Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/So9Td.gif Für wenig € habt ihr euren gewünschten Artikel schon am nächsten Tag!* Ich habe Erfahrung bei Amazon und schon wirklich viel bestellt. Seit einem Jahr bin ich Prime Mitglied und habe somit mein Produkt schon am nächsten Tag! Da man Lieferadressen hinzufügen/löschen kann ist es kein Problem an euch zu versenden. Gezahlt werden kann per Paypal oder Paysafe Card. PayPal: 4€



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.