sofort deinen arzt konsultieren.. eine emulsion im bereich des hinterkopfes kann tödlich enden da die brain.exe aufgrund eines problems beendet werden REALITÄT
Je nachdem wie dein Körper darauf reagiert, ändert sich die Wirkung der Tabletten.
Sie wirken entweder gar nicht, schwächer oder stärker.
Quelle: Römerquelle
D3 Folgen 06/28/2012 - Diablo 3 - 1 Replies Gibts ein macro oder auto it das ich jemandem folgen kann ?
DB Kai Folgen 01/07/2012 - Anime & Manga - 9 Replies Huhu suche eine Seite wo ich Dragonball kai gucken kann :)
Videoklau! Folgen? 08/28/2011 - Main - 8 Replies Hallo Leute!,
In so Threads hier wie Biete Youtube Likes/Dislikes sehe ich fast nur Musikvideos. Da ich denke, dass diese Leute das Lied nicht gesungen haben,(wo ich mir eig 100% sicher bin o.O), ist dies doch eig verboten oder?
Und was passiert mit den videos wenn youtube das mitbekommt?
Werden die videos nur gesperrt und gelöscht ode rpassiert da noch mehr?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg .HalloAdrian
Mögliche Folgen ??? 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi wollt mal Fragen was die möglichen Folgen sind wenn ich mir in Deutschland für mich und nen paar Freunde nen kleinen Hamachi Server mache und wie hoch die Chance iss dass ich Ärger kriege.
IS bug folgen? 04/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies 1:Wenn man den IS bug macht was kann eigentlich alles so privat passieren?Kann man sogar mit Geldstrafen redchnen?
2:Geht der IS bug auf VIPMT2 i-wie anders?bekomm den da nich hin,...