Wir müssten erstmal wissen, was genau du rändern möchtest (welche Datei-Art).
Um bei Fotos/ Screenshots was rauszurändern ist GIMP eines der besten Freeware-Programme
Wir müssten erstmal wissen, was genau du rändern möchtest (welche Datei-Art).
Um bei Fotos/ Screenshots was rauszurändern ist GIMP eines der besten Freeware-Programme
Lg
Du bist nicht witzig.(In deinem Post sind noch mehr Fehler.)
Wie schon gesagt, was willst du rendern und dann nach einem Programm in google suchen.(oder hier)
Das beste Freeware aus Qualitätssicht ist MeGUI, ist aber ziemlich kompliziert für Einsteiger. Wenn du etwas richtig einfaches willst, empfehle ich dir easyh264, da musst du einfach den Codec auswählen, Video reinschmeißen und auf encodieren klicken.
Gibt es hier:
Ja Leute ich such einfach was zum Video bearbeiten für YT und zum rändern ich knn einfach nur gut zocken aber hab keine Ahnung von dem ganzen Kram mit Video bearbeiten um erlich zu sein :X
Ja Leute ich such einfach was zum Video bearbeiten für YT und zum rändern ich knn einfach nur gut zocken aber hab keine Ahnung von dem ganzen Kram mit Video bearbeiten um erlich zu sein :X
Je nachdem wie du Finanziell stehst, würde ich dir entfehlen hier vorbei zuschauen:
Ansonsten gäbe es da noch Camtasia Recorder 8, was wiederum kein Schnäppchen ist aber für spontane YT aufnahmen gedacht ist.
Außerdem gibt es noch MAGIX Produkte wie zb. MAGIX Video Pro X-Serie die aber einiges Kosten aber alle Funktionen enthalten.
Kostenloses Videodreh programm? 01/28/2012 - Metin2 - 9 Replies Hay :)
Ich wollte mal ein paar Videos drehen!
Aber will kein Geld ausgeben :(
Weiß jemand ein programm?
Wäre nett wenn ihr mir auch den Link einfügt :)
Kostenloses Audio/DJ Programm 03/27/2011 - Off Topic - 12 Replies Was gibts für Kostenloses Audio/DJ Programm
Kann ruhig ne TestVersion sein ;)
Kostenloses DJ Programm 03/03/2011 - Off Topic - 4 Replies Hi,
wollte fragen ob einer ein kostenloses DJ Mix Programm kennt? Danke
Suche kostenloses Dj Programm 02/18/2010 - Music - 8 Replies Wie der Name schon sagt ich such ein gutes, kostenloses DJ Programm
;)
Melden oder hier rein schreiben :> Danke!