Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenloses Programm zum Rändern

Discussion on Kostenloses Programm zum Rändern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MrMuffin's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,331
Received Thanks: 338
Kostenloses Programm zum Rändern

Hey Leute ich suche ein Programm zum rändern wenn jemand ein gutes kennt einfach hier posten oder PM sony vegas und so sind mir einfach zu teuer danke

danke schonmal
MrMuffin is offline  
Old 03/28/2014, 00:55   #2
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Rendern*

Vegas Pro?
=Fraqz= is offline  
Old 03/28/2014, 00:59   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Kommt drauf an was du rendern möchtest.
Bei Bildern kann man gimp nutzen und für Videos ist Pinnacle VideoSpin ganz ok
Shiinii-Chan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 01:51   #4
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by SiiMPle View Post
Es gibt genug Crack Tutorials, wenn du das nich möchtest, probier mal WMM
Warez-Talk ist hier unerwünscht und wird geahndet.


@TE: Ich nehme an du möchtest Bildschirmaufnahmen neu rendern?
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 06:46   #5
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Wir müssten erstmal wissen, was genau du rändern möchtest (welche Datei-Art).
Um bei Fotos/ Screenshots was rauszurändern ist GIMP eines der besten Freeware-Programme

Lg
Pesix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 07:12   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Kommt drauf an was du machen willst. Rendern und encodieren sind was anderes :P
thetorrent is offline  
Old 03/28/2014, 08:20   #7



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Wir müssten erstmal wissen, was genau du rändern möchtest (welche Datei-Art).
Um bei Fotos/ Screenshots was rauszurändern ist GIMP eines der besten Freeware-Programme

Lg
Du bist nicht witzig.(In deinem Post sind noch mehr Fehler.)


Wie schon gesagt, was willst du rendern und dann nach einem Programm in google suchen.(oder hier)
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 08:29   #8
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Du bist nicht witzig.(In deinem Post sind noch mehr Fehler.)





Wie schon gesagt, was willst du rendern und dann nach einem Programm in google suchen.(oder hier)

Zeig mir mal bitte die Fehler du Genie.

Wie gesagt GIMP oder für Videos halt ganz normal Pinnaxle VideoSpin

Lg
Pesix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 09:39   #9

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Das beste Freeware aus Qualitätssicht ist MeGUI, ist aber ziemlich kompliziert für Einsteiger. Wenn du etwas richtig einfaches willst, empfehle ich dir easyh264, da musst du einfach den Codec auswählen, Video reinschmeißen und auf encodieren klicken.
Gibt es hier:
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 11:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Versuchs mal mit GIMP, mit bisschen Übung wird es schon klappen.
Enforcer86 is offline  
Old 03/29/2014, 04:26   #11
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Ich kann dir nur den Blender Entfehlen, hat einen Komfortablen und Umfangreiches Tool Management und ist außerdem Freeware. Ist erreichbar.
NextLive is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2014, 10:01   #12
 
MrMuffin's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,331
Received Thanks: 338
Ja Leute ich such einfach was zum Video bearbeiten für YT und zum rändern ich knn einfach nur gut zocken aber hab keine Ahnung von dem ganzen Kram mit Video bearbeiten um erlich zu sein :X
MrMuffin is offline  
Old 03/29/2014, 10:05   #13

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Sony Vegas gibt es auch als "günstige Ebay Version" wenn du verstehst was ich meine. So wie alle anderen Programme auch.

Ansonsten würde ich die ein Apple Betriebssystem empfehlen mit "Final Cut Pro X" (kostet um die 270 Euro).
hellocedii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2014, 15:25   #14
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post
Ja Leute ich such einfach was zum Video bearbeiten für YT und zum rändern ich knn einfach nur gut zocken aber hab keine Ahnung von dem ganzen Kram mit Video bearbeiten um erlich zu sein :X
Je nachdem wie du Finanziell stehst, würde ich dir entfehlen hier vorbei zuschauen:

Ansonsten gäbe es da noch Camtasia Recorder 8, was wiederum kein Schnäppchen ist aber für spontane YT aufnahmen gedacht ist.

Außerdem gibt es noch MAGIX Produkte wie zb. MAGIX Video Pro X-Serie die aber einiges Kosten aber alle Funktionen enthalten.

NextLive is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenloses Videodreh programm?
01/28/2012 - Metin2 - 9 Replies
Hay :) Ich wollte mal ein paar Videos drehen! Aber will kein Geld ausgeben :( Weiß jemand ein programm? Wäre nett wenn ihr mir auch den Link einfügt :)
Kostenloses Audio/DJ Programm
03/27/2011 - Off Topic - 12 Replies
Was gibts für Kostenloses Audio/DJ Programm Kann ruhig ne TestVersion sein ;)
Kostenloses DJ Programm
03/03/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hi, wollte fragen ob einer ein kostenloses DJ Mix Programm kennt? Danke
Suche kostenloses Dj Programm
02/18/2010 - Music - 8 Replies
Wie der Name schon sagt ich such ein gutes, kostenloses DJ Programm ;) Melden oder hier rein schreiben :> Danke!



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.