Da versammeln sich also die ganzen Swaglords und Yoloswaggers? Entweder ist der Thread Ersteller ein Genie der nur all diese Leute ein für alle mal auf einen Haufen vernichten will, oder er meint es wirklich ernst lol.
Joa, damit ihr die armen Mädls zu hunderten dazu nötigen könnt mal Bilder von deren Eumeln rüberwachsen zu lassen? Genau
B2T:
Das ist eine ziemlich doofe idee. Sollte die Gruppe tatsächlich Beliebtheit erlangen, und da dann 500-1000 Leute drin sind, wäre da 1. Dauerspam 2. 10000000000000000000 Bilder pro sekunde die dann alle nur sowas hier enthalten:
Und 3. Würde man darin eh keine vernünfte Unterhaltung führen können. Es gibt doch die Möglichkeit mobil im Epvp Shoutbox ding zu labern, reicht das nicht?
Ich glaub die ignorieren dich.
Bin auch dagegen, habe genug Spammer in der Liste und so eine Shoutbox reicht vollkommen.
[Gamescom] Whatsapp Gruppe ,Meeting and more 08/20/2013 - Off Topic - 13 Replies http://de.ign.com/pictures/articles/17915/242286.j pg
Um auf der Gamescom flexibler zu sein haben wir in der GC2013-EPvP Skype Gruppe beschlossen eine Whatsapp Gruppe zu gründen.
Diese soll dazu dienen:
- Das Treffen abzuklären, zu vereinfachen
- Highlights auf der Gamescom zu zeigen (z.b. "razer aktion in halle x")
- In Kontakt bleiben falls änderungen auftreten
Elitepvpers WhatsApp Gruppe 09/16/2012 - Main - 15 Replies hej.
Ich will eine WhatsApp Gruppe machen für epvp.
Alle die whatsapp haben mir ne Nachricht mit ihrer Nummer schreiben.
Ich füge sie dann zu det Gruppe hinzu :)
mfg.