Reichauswahl überspringen 10/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies He liebe Com!
Da ich nen kleinen Metin2 P-Server betreibe, finde ich es sinnlos, 3 Reiche zur Auswahl zu haben.Darum wollte ich gerne das gelbe + das blaue Reich sperren. Habe auch ein Tut dazu gefunden, wie man das Rote Reich sperrt. Ist schon ziemlich alt, aber funktioniert. Da es aber irgentwie sinnlos ist, wollte ich mal fragen, ob man die Reichsauswahl überspringen kann, da es sowieso nur mehr das Rote Reich zur Auswahl gibt. Also man drückt auf neuen Charakter erstellen und kommt sofort...
Quest überspringen? 06/24/2011 - Metin2 - 3 Replies Hey Leute..
Ich will unbedingt so eine Quest machen,
die ist ab Lv 50.
Ich bin Lv 52.
Aber ich habe die anderen Quests beim Biologen noch nicht gemacht also wo man Orkzähne abgeben muss (Ab Lv30) und wo man Fluchsammlungen abgeben muss(Ab Lv40).
Wenn ich jetzt zum Biologen gehe steht dort nur "Die Orkzähne"
aber ich hab voll kein Bock drauf das mit den OZ's zu machen ,
das wird dann länger als 1 Monat dauern wenn ich oz und fluchis sammeln muss und die dann abgeben (Einmal abgeben...
Tutorial Map überspringen 05/01/2011 - DarkOrbit - 4 Replies Ist es möglich die Tutorial Map zu überspringen?
Updater Überspringen? 11/01/2009 - WarRock - 1 Replies Hallo...
Habe mal eine frage und zwar...
Gibt es irgend einen Tool wo man HS und den Launcher überspringen kann...
Bei Flyff z.B. gibt es Neunz, die eig nur dazu da ist um nach dem Patcher das Spiel zu Starten.
Bei WarRock ist ja der Launcher und das Game in einem...
Bei manchen Flyff P Servern gibt es ja die Datei ''neunz_no_gg'' (Neunz Ohne GameGuard(So wie HackShield))
Gibt es sowas in WarRock?
25 Std. bei PQ überspringen ? 08/08/2008 - Metin2 - 12 Replies Hallo,
will endlich KG mit lvl 58 :D:D , mein Pferd ist nun lvl 8.
Wie kann ich die 24 Std. weniger machen oder überspringen, falls es möglich ist.
Greüße
Mark