Ich wollte mal wissen wie die größeren Epvpler bzw. allgemein die Steamshops
auf Epvp so günstig gehalten werden und woher die Keys etc beschafft werden.
hab mir die seite mal angeschaut das ist schon ne leistung da was zu kaufen das kriegst du selbst mit übersetzer kaum raus
Der Trick ist es sich das ganze nicht auf Deutsch sondern eben auf Englisch zu übersetzen, dann macht das schon mehr Sinn
Und zudem gibt es auch viele die die Steamspiele eifach im kaufen und dann hier wieder teurer verticken.
ich hab mal irgendwie gehört, dass man bei steam die RU-Keys per RU-VPN aktivieren muss aber fürs spielen kein VPN benötigt.
Du startest das spiel einmal per vpn, danach gehst du bei steam auf spiel hinzufügen -> steamfremdes spiel hinzufügen, gehst in den ordner vom spiel das du grad per vpn gestartet hast, nimmst di exe und kannst dann so ohne vpn spielen, kriegst halt keine erfolge (soweit ich mich erinnern kann)
[SHOP] Steam E*Gold Shop [SHOP] ***100% Garantie***100% Qualität***100% Preis*** 02/02/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies Steam Account Shop
Ein Design wird gesucht(einfach per pn anschreiben)
Ich habe viele Steam accounts zur verfügung und biete diese mit 100% Garantie für die Lebenszeit an!
Besondere Angebote werden hier in diesem Thread dargestellt, Anfragen nehme ich jedoch auch gerne per PN, Post (Thread) oder Skype (akaCube) an.
Als Bezahlung nehme ich E*Gold und Paysafecard an.