Meines wissens verlangen die nicht nur eine ausweis kopie, sonder ein Bild wo man dich sieht wie du dein Ausweis neben deinen Kopf hälst. Grund ist, weil viele Leute dort mit gestollene Kredikarten eingekauft haben.
Also ich habe mich so oft bei mmoga angemeldet mit namen wie dfhasdfashva oder what ever und sachen im wert von einigen Hundert Euro pro bestellung gekauft und sie wollten nie einen Perso da ist jetzt bezogen auf Paysafer
jetzt aber das lustige ich wollte was per Kreditkarte im wert von 50 euro kaufen und sie wollten einen perso haben
schaut für mich also so aus als würde es auf die Zahlungsart ankommen
ID Verifizierung mit Ausweis 03/19/2014 - Main - 4 Replies Hallo,
man kann ja bei der ID Verifizierung auswählen, damit man es mit dem neuen Personal-Ausweis machen kann. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht bzw. weis jemand welches Lese-Gerät hierfür Voraussetzung ist (möglichst günstig).
mfg ichhalt033
Postbote? Ausweis? 02/14/2014 - Off Topic - 12 Replies Hallo,
Mein Vater hat einen Handy vertrag für mich abgeschlossen.
Das Packet kommt am Samstag da ist mein Vater aber nicht da und er braucht seinen ausweis..:( Reicht es dem Postboten wenn ich ihm ein Bild vom Ausweis vorne und Hinten zeig?
Bitte um eine Antwort
ID mit Ausweis? 08/13/2013 - Main - 10 Replies Hey, wohin muss ich meine Kopie bzw ein Bild des Ausweises mit ner Zeitung schicken? Und kostet das auch 120 e*gold? :D
Ausweis Gen 01/15/2008 - Kal Online - 14 Replies Suche nen Ausweis generator bräucht den für kal ^^
also mit google hab ich nix gebräuchliches gefunden
wenn einer einen hat bitte posten er wird gebraucht um die e-mail meines
kal accs zu ändenr und ich hab nie richtige angaben gemacht <.<
wenns hier net reingehört (man kann es für kal gebrauchen ! ! ! :p)bitte closen und
sagen wo ich des posten könnt ^^