Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Payday II Schacht?

Discussion on Payday II Schacht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Cyberghost420's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 36
Payday II Schacht?

Hallo Com,
Spiele seit einigen Tagen Payday und nun frage ich mich wie man dort reinkommt :

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Cyberghost420 is offline  
Old 03/23/2014, 23:17   #2

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
Habe es zwar (noch) nicht selber aber Springen + Ducken? Jemand duckt sich für dich? Objekt dahin bewegen (falls das geht)
=Fraqz= is offline  
Old 03/24/2014, 00:11   #3

Cyberghost420's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Habe es zwar (noch) nicht selber aber Springen + Ducken? Jemand duckt sich für dich? Objekt dahin bewegen (falls das geht)
Man kann auf keine personen rauf und für springen & ducken ist es zu hoch..
probiere morgen mal nen Objekt zu finden
Cyberghost420 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche gutes Angebot für: Payday - Shadowrun Returns - Payday 2 - COD Ghosts
07/18/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Suche die oben genannten Games als Gift / Key. Schaut in meine Themen vielleicht ist etwas zum Tauschen dabei. Ansonsten biete ich PayPal an oder wie gesagt Tauschhandel. Ich trade bevorzugt per request a trade und nicht über Skype. Macht mir gute Angebote per PN :)
Sicht im Schacht Glitch?
03/02/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo liebe community! Weiss jmd von euch wie man in modus " Sicht im Schacht" seine eigene klasse erstellen kann, habe einige leute gesehen die laufen nicht mit der Standart klasse haben z.b. mp7 + angriffspaket drinne O.o ICH WÜRDE MICH SEHR DRÜBER FREUEN ÜBER EUERE HILFE! Ps.: Zocke auf der Ps3 Lg Chefkoch-San
[B] Steam Account PayDay The Heist , PayDay Wolfpack, Borderlands 1 [S] E*Gold // PSC
02/14/2013 - elite*gold Trading - 27 Replies
Topic regelt , macht mir angebote SOFORT KAUF 120 E*G --> PN Sonst macht mir Angebote :)
[B] Steam Account PayDay The Heist , PayDay Wolfpack, Borderlands [S] PSC
12/27/2012 - Trading - 0 Replies
^^topic
Micro SD hängt ÜBER dem Schacht HILFEEEE
05/04/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey Leute, wollte grade meine Micro SD in den PC von meinem Vater reinstecken(der nicht da is) und tja, ging nicht rein, hab bissel gedrückt und schwupps, war das ding über dem Schacht <.<. Jetzt habe ich verzweifelt versucht das Ding rauszukriegen(mit ner pinzette und pc gedreht und gekloppft), aber es tut sich nichts >.<. Hoffe jemand kennt ne gute Lösung:(

All times are GMT +1. The time now is 19:30.