Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Digitalen Inhalt bei Amazon.com kaufen

Discussion on Digitalen Inhalt bei Amazon.com kaufen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Digitalen Inhalt bei Amazon.com kaufen

Hey Community,

ich würde mir gerne einen Film kaufen, den es bei amazon.de nicht gibt, sondern nur bei amazon.com und auch dort nur als digitale Version. Wenn ich auf kaufen klicke kann ich nur Kreditkarte auswählen, soweit ich das sehe und ich habe leider keine :/. Kann man da irgendwas drehen mit Amazon Geschenkgutscheinen (die gehen aber glaub ich nur bei amazon.de und .at)

Hat jemand von euch Erfahrungen oder weiß wie das funktionieren könnte ?

Danke
froggyice is offline  
Old 03/23/2014, 20:52   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Es gibt aber auch Amazon.com Gutscheine, ansonsten kannst du es vielleicht mal mit einer Prepaid-Kreditkarte versuchen.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2014, 19:05   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Habs mit ner Kreditkarte versucht, nichtmal das geht weil ich in Deutschland bin wurde es mir verweigert.
froggyice is offline  
Reply

Tags
amazon.com, amazon.de, digitale, film, kaufen

Similar Threads Similar Threads
Anleitung zum digitalen downloaden von D2+LoD
08/07/2013 - Diablo 2 - 8 Replies
Guten Tag, das hier ist an alle gerichtet die ihren ORIGINALEN CD KEY haben aber deren cd´s kaputt gegangen sind. So fangen wir mal an für die leute die es noch nicht kennen. Ihr geht auf diese Seite Battle.net die sollte dann ungefähr so aussehen http://i.epvpimg.com/codKe.jpg
facebook liken teilen um inhalt zu sehen? 30€ Amazon
05/06/2013 - Coders Trading - 5 Replies
hallo, auf mehreren seiten sehe ich nun so sachen wie Ganz schoen versaut !! Schau HIER, was sie danach mach -->Bitte zuerst Liken! man klickt auf den link und kommt auf eine andere seite wo es dann heißt das man erst liken und teilen soll um den inhalt zu sehen.. wer kann mir dabei helfen es ein zu richten? als belohnung gibt es einen 30€ amazon gutschein. skype: SLaKed95
[PS3] Datenschutz an digitalen Spielen
03/14/2013 - Consoles - 6 Replies
Sony weiß das der ganze Sharing Kram sehr viel Minus macht und deswegen gehen sie jetzt dagegen vor. Beim neuen Tomb Raider gibst da eine Sperre und die lautet das wenn man eine andere Konsole das Spiel "aktiviert" hat die andere Konsole eine 24h Sperre. Das heißt für euch wenn ihr das zieht und spielen wollt, hat der andere 24h Sperre und wenn er mal wieder zocken will habt ihr wieder eine 24h Sperre. Das gibst momentan nur bei Tomb Raider (zum Glück) aber ich befürchte Sony will sich da...
Cverkaufe neuen Digitalen ata Account für 10€ PSC!
11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community Ich verkaufe hier einen ganz neuen Cataclysm account!(der am 7 Dezember aktiviert wird) Preis 10€ Bezahlen:PSC der account ist ovp! Also ganz neu! Ich biete 100% sicherheit! Normalerweise würde der account 60 euro kosten ich biete ihn hier aber für 10€ an! Also schlagt zu! Mfg

All times are GMT +1. The time now is 17:56.