Gute, Aktuelle Filme in Richtung Horror/Survival 10/28/2013 - Movies & Series - 11 Replies Moin. :rolleyes:
Habe seit einiger Zeit keinen Film mehr geschaut, bzw. hier im Forum nachgeschaut.
Vielleicht kennen ja einige von euch meine Horrorfilmliste http://www.elitepvpers.com/forum/movies/1926322-ho rrorfilme-von-bis-z-200-filme.html und genau um das Thema geht es.
Ich suche wieder gute Filme, welche in Richtung Horror, Action, Survival (zB. Natur), oder über Gefangene(zB. Gefängnis) aber evtl. auch gute Kriegsfilme (zB. Bang Rajan) gehen.
Können auch unbekannte sein, aber...
Aktuelle gute Filme gesucht 05/14/2013 - Movies & Series - 18 Replies Ich such am besten aktuelle gute Filme, sie müssen jetzt aber nicht unbedingt die "neusten" sein. Wollte heute Abend ein Filmeabend machen, daher suche ich welche. Genre ist eigentlich egal solang es keine Handlung ist wo es um Liebe geht :D .
Ich bedanke mich schonmal.
Suche TOP , Aktuelle, Alte Filme die ... 01/06/2013 - Movies & Series - 8 Replies Aber immer noch gut zum anschauen sind.
Also viele kenn ich ja leider, da ich ja gerne filme schaue.
Die Filme kenne ich schon :
Footsoldier
The Football Factory
Blow
Scarface
Grasgeflüster
[s] Hooligan , Drogen , Aktuelle , TOP Filme 01/04/2013 - Movies & Series - 15 Replies Einfach in den Thread schreiben
wäre sehr dankbar.
Aber bei Hooligan filme kenn ich schon die meisten.
'leider'
Hooligan 1
Hooligan 2 Stand your Ground
This is England
usw..
Walking Tall ist auch gut,