Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meine Windows 7 Home Premium Software auf deutsch ändern kann? Es ist englisch.. Und möchte alles auf deutsch haben.
Windows 7 Upgrade auf Home Premium Hilfe?! 02/11/2012 - Technical Support - 0 Replies Hey Liebe Epvp's
Ich habe mir Windows 7 Starter auf Home Premium bestellt
heute angekommen
Nun standt da folgendes
Man soll auf Start gehen und "Windows Anytime Upgrade" Eingeben aber das steht bei mir nicht
In der Verpackung steht nur Der Key
Und ich weiß nichtmal was für eine Bit-Version das ist
Jetzt weiß ich nicht wie ich es Installieren soll
Windows 7 Upgrade auf Home Premium Hilfe?! 02/11/2012 - Off Topic - 2 Replies Hey Liebe Epvp's
Ich habe mir Windows 7 Starter auf Home Premium bestellt
heute angekommen
Nun standt da folgendes
Man soll auf Start gehen und "Windows Anytime Upgrade" Eingeben aber das steht bei mir nicht
In der Verpackung steht nur Der Key
Und ich weiß nichtmal was für eine Bit-Version das ist
Jetzt weiß ich nicht wie ich es Installieren soll
Windows 7 Home Premium bluescreen Hilfe!!! 01/31/2011 - Technical Support - 15 Replies Abend liebe Com,
Ich habe ein Problem namens "Bluescreen", ausgelöst durch einen Virus (denke ich mal).
Ich starte den Computer und er startet sofort nach Eingabe des Passwortes neu oder er fährt hoch, läuft 5 Minuten stabil, dann jedoch kommt der Bluescreen.
Nun habe ich mit meinem Bruder telefoniert, er meinte, dass man Windows 7 runterladen kann (kostenlos), da ich ja einen Serienkey besitze (Auf der Computer abdeckung).
Wen es stimmt, er war sich selbst nicht sicher, wo kann ich...