Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein sehr gutes Antivirus Programm ist gesucht.

Discussion on Ein sehr gutes Antivirus Programm ist gesucht. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/18/2014, 23:51   #46

Suicide Squad's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 773
GData ganz klar.
Suicide Squad is offline  
Old 03/19/2014, 01:42   #47

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
Mit Kosten: Kaspersky
Ohne Kosten: Avast ^^
=Fraqz= is offline  
Old 03/19/2014, 01:47   #48

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by VTOL-Einheit View Post
Ich kann dir NOD32 empfehlen !
101% Schutz, kein einziger Virus/Trojaner kommt durch.
OMG hör mir auf ey, ich sterbe vor lachen.
secure00258 is offline  
Old 03/19/2014, 11:08   #49

kalazhnikov's Avatar

The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by secure00258 View Post
OMG hör mir auf ey, ich sterbe vor lachen.
es kommen zwar viren durch, aber frag mal die crypter hersteller bei welchem virenscanner die am meisten probleme haben die datei FUD zu bekommen, ganz klar eset. eset ist auch einer der ersten der die FUD datei, nach kürzester zeit entdeckt
kalazhnikov is offline  
Old 03/19/2014, 11:15   #50

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Würde dir auch Kaspersky empfehlen, bin seit Jahren zufiredener Kunde. Bringt wenig bis garkeine Falschmeldungen und erkennt ziemlich vieles. Wenn du dich dann noch beim KSN anmeldest hast du noch besseren Schutz.

Zusätzlich sollte man aber trotzdem AdBlock/Noscript installieren und etwas aufpassen was man sich lädt und auf welchen Seiten man unterwegs ist.
lukas_k is offline  
Old 03/19/2014, 11:28   #51

Kayzura's Avatar

Received Thanks: 33
Klar Adblock hab ich sowie auf so manch Seiter an z.B Youtube.
Kayzura is offline  
Old 03/19/2014, 11:32   #52

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Kayzura View Post
Klar Adblock hab ich sowie auf so manch Seiter an z.B Youtube.
Es geht dabei primär nicht darum die Werbung auf Seiten wie Youtube zu deaktivieren. Durch eingebetette Werbung oder Scripts kann Schadware auf deinen PC geladen werden (Drive-by-Download) und das wird oft nicht von Antivirus Programmen erkannt.
lukas_k is offline  
Old 03/19/2014, 11:40   #53

Received Thanks: 116
Alle die Sagen sie hatten schon lang kein Virus mehr haben eigentlich kein plan (nicht böse gemeint)
Weil ihr davon ausgeht das euer Antivirus Programm es finden sollte aber wen es ,es nicht tut merkt ihr es ja gar nicht das ihr kein Virus habt Der ,der den Virus schreibt will ja nicht das euer Antivirus den Virus merkt.....
Aber trotz alledem ist Kaspersky eigentlich ein´s der besten die es gibt Updatet sich recht schnell wen ein Neuer Virus geschrieben wurde.
lennihsv is offline  
Old 03/19/2014, 11:53   #54

Kayzura's Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Alle die Sagen sie hatten schon lang kein Virus mehr haben eigentlich kein plan (nicht böse gemeint)
Weil ihr davon ausgeht das euer Antivirus Programm es finden sollte aber wen es ,es nicht tut merkt ihr es ja gar nicht das ihr kein Virus habt Der ,der den Virus schreibt will ja nicht das euer Antivirus den Virus merkt.....
Aber trotz alledem ist Kaspersky eigentlich ein´s der besten die es gibt Updatet sich recht schnell wen ein Neuer Virus geschrieben wurde.
Nicht persönlich nehmen, aber ich denke jeder weiß, das jemand der den anderen Schaden möchte, nicht will das der potenziell geschädigte irgendetwas davon mitkriegt.
Kayzura is offline  
Old 03/19/2014, 11:58   #55

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,054
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Avast. Umsonst und ein Super Programm.

PS: Drück den Thanks Button, wenn dir Antworten gefallen
Lies den Thread du Thanksgeier

Er sucht keine Gratisprogramme.
John Marston is offline