|
You last visited: Today at 23:07
Advertisement
Deutsch - Klasse 11 Kommunikation
Discussion on Deutsch - Klasse 11 Kommunikation within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/18/2014, 10:18
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Epvp ist kein Nachhilfsforum in jeglicher Form. Unterlasse es nächstes Mal so etwas zu posten.
Aber diese Karikaturen sind recht eindeutig. Vor allem die Beziehungsebene und Selbstkundgabe kannst du sehr gut sehen. (Hab mal nur die Karikatur genommen)
Je nach Modell (Ich gehe vom Bekannten Schulz von Thun Modell aus) musst du dann jeweils das dort Gezeigte durch die 4 Ebenen jagen und analysieren.
Grad die Bilder gesehen und musste feststellen das ich für das Suppen Ding sogar ne gültige Lösung habe. Ich probier es nacher mal einzuscannen und per PM zukommen zu lassen.
|
|
|
03/18/2014, 10:33
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Sind doch garnicht so schwer
1. "Gestörte" Beziehung, Ignoranz
2. Unterwerfung
3. Unterwerfung
|
|
|
03/18/2014, 10:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
@Mannke94
Danke werde auf deine PM warten muss das wirklich so schnell es geht wissen
@pioder
Nicht hilfreich hättest den Kommentar auch lassen können.
Back 2 Topic:
Kann jemand die anderen lösen? Brauche es unbedingt, kommt in Klasse 12 wieder dran
|
|
|
03/18/2014, 10:58
|
|
Received Thanks: 869
|
Wenn es ne Klausur war gibt es dazu doch Lösungen oder wenigstens ein Termin zur Klausureinsicht?
|
|
|
03/18/2014, 11:42
|
|
|
Habe unsere Lehrerin schon gefragt aber sie möchte dazu nichts sagen. Und sowas wie eine Klausureneinsicht gibt es bei uns nicht.
|
|
|
03/18/2014, 12:08
|
|
Received Thanks: 485
|
Quote:
Originally Posted by Mannke94
Epvp ist kein Nachhilfsforum in jeglicher Form. Unterlasse es nächstes Mal so etwas zu posten.
|
Es befindet sich doch im off topic. Solange es nicht zur Gewohnheit wird ist es doch in Ordnung. Hier wird noch anderer Mist gepostet. Von daher ist dieser Post recht in Ordnung.
|
|
|
03/18/2014, 12:18
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Nein egal wie oft oder wie wenig sowas gepostet wird..
Epvpers hat Regeln die man einhalten sollte..
Ließt euch die OT Regeln durch ..
Auszug:
Quote:
|
Wir sind kein Hausaufgabenboard! Macht eure Hausaufgaben so, wie ihr sie machen sollt: Selbstständig. Wir sind nicht da um euch die Bildung zu verpfuschen. Wenn ihr es nicht lassen könnt, geht auf speziell darauf ausgelegte Boards.
|
Quelle:
Jeder Mensch sollte seine Hausaufgaben selber machen und wenn jemand etwas nicht versteht .. sollte man ein Board aufsuchen wo dies erlaubt ist oder seine Eltern fragen.
Aber kleiner Tipp: Lehrer/in zu fragen ist auch nicht schwer..
|
|
|
03/18/2014, 12:26
|
|
|
Wie gesagt: Es ist keine Hausaufgabe. Es sind Lösungen, die ich brauche, weil das selbe Thema nächstes Jahr noch einmal dran kommt. Ich habe die Arbeit ja schon geschrieben.
Und nein muss auch nicht berichtigt werden. Sind ja nicht in der 4. Klasse.
|
|
|
03/18/2014, 12:33
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Ich hoffe du merkst selbst was du da schreibst.
Quote:
|
Es ist keine Hausaufgabe. Es sind Lösungen, die ich brauche, weil das selbe Thema nächstes Jahr noch einmal dran kommt.
|
Es ist trotzdem ein Teil einer Hausaufgabe oder eine Arbeit die hier nicht erwünscht ist laut Regeln!
Frag deine Klassen Kameraden oder halt dein Lehrer/in.
Mehr schreib ich dazu nicht, da ich weiß was die Regeln besagen und das hier ist ein Aufruf zu Informationen zu Hausarbeiten - Hausaufgaben.. Löse deine Sachen bitte selbst.
|
|
|
03/18/2014, 12:38
|
|
|
Wenn jemand es lösen kann könnt ihr es mir ja per PN senden
Danke
|
|
|
03/24/2014, 03:42
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Auch wenn es keine Hausaufgabe ist (hört verdammt nochmal auf diesen Quatsch zu spammen, wenns nichtmal zutrifft...), solltest du derartige Fragen lieber von deinem Lehrer beantworten lassen. Sprechs doch einfach in der nächsten Stunde an - wird dir sogar wohl eher bessere Mitarbeitsnoten geben, nachdem deutlich wird, dass du dich engagierst und dich für das Thema interessierst.
#closed
|
|
|