Stream das was du spielen willst und zwing dich nicht dazu.
Ein Streamer muss unterhalten oder erklären, was anderes gibts nicht, außer du heißt dyrus.
1. Du solltest Leute unterhalten können.
2. Humor. Wenn du Leute zum lachen bringst, bleiben sie auch.
3. Deutlich reden.
4. Oft Streamen, nicht nur 1x pro Woche.
5. Nicht gestellt rüber kommen, sei du selbst.
6. Streamer sollte selbst Spaß am Spiel haben.
Spiel nicht einfach Games nur weil die ganzen anderen es tun.
Spiel die Games, die dir selbst Spaß machen, denn sonst fällt es auf, dass du nicht dazu zwingst und eigentlich gar keinen Spaß dabei hast.
Interagiere mit dem Chat; also auf Fragen bzw. Grüße antworten.
Also für mich Unterhaltsam sein keine quiiiick stimme Ahnung von diesem Spiel haben kein fps lag deutlich reden sei du selbst nicht so tun als würdest du der ober pro sein und regelmäßig streamen dann hättest du nen Abo oder ein Zuhörer oder sonst was hoffe konnte dir helfen
3 Wichtige Punkte: Unterhalt die Leute, hab nen guten PC damit keine FPS Einbrüche vorhanden sind und eine gute Internet Leitung fürs laggfreie Streamen.
PILATUS RPG Braucht euch !!! 02/28/2014 - Minecraft - 2 Replies Seid gegrüßt Minecraftler da draußen!
Wie man dem Titel vielleicht entnehmen konnte (was heißt hier "vielleicht"?!), sind wir auf der Suche nach einer Hand voll Teamler und vor allem 1-2 Developern. Wahrscheinlich werden euch diese 2 Sätze nicht reichen, um das hier überhaupt ernst zu nehmen, von daher gibt es nun erst einmal was zum Server und seinem Konzept.
PilatusRPG ist ein neues Projekt, gegründet von meiner Wenigkeit und 4 weiteren Personen, die auch momentan das Team bilden. Ich...
#╩Braucht ihr Reputation oder Waffen aller Art dann guckt euch mein Shop an!╩# 09/13/2013 - Infestation Trading - 2 Replies Moin Leute!
Ich und mein Clan haben einen neunen Shop eröffnet!:)
Falls ihr Reputation oder Waffen aller Art sucht dann klickt auf diesen Link der zu unseren Shop führt!:)
Hier ist der Link zum Shop ------> Pay-to-win <---------
:mofo:
Fall was ist schreibt mich in Skype an : drkillerxd
InfactionPlays braucht was von euch 09/30/2012 - General Art - 3 Replies hey köntest ihr mir ein yt backgrund machen habe schon ein logo es solte cod und diablo mit drauf sein und halt das logo und der name von uns InfactionPLays
logo
http://www.abload.de/img/fazelogojnza6.png
Pserver eigenschaften,, offilike oder custom 03/06/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies hallo,
welche pserver sind bei euch gefargt??
-Offilike oder mehr custom(ich meine richtig custom)?