Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für Qualitäten oder eigenschaften braucht ein Streamer für euch?

Discussion on Was für Qualitäten oder eigenschaften braucht ein Streamer für euch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
lugia941's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 537
Received Thanks: 82
Was für Qualitäten oder eigenschaften braucht ein Streamer für euch?

Wollte mich mal erkundigen was ein Streamer für euch sein muss oder allgemein damit ihr in gerne schaut
Bitte ernste Antworten
lugia941 is offline  
Old 03/17/2014, 17:42   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534


Nerv nicht.

Stream das was du spielen willst und zwing dich nicht dazu.
Ein Streamer muss unterhalten oder erklären, was anderes gibts nicht, außer du heißt dyrus.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2014, 19:43   #3
 
FettAngel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,848
Received Thanks: 202
1. Du solltest Leute unterhalten können.
2. Humor. Wenn du Leute zum lachen bringst, bleiben sie auch.
3. Deutlich reden.
4. Oft Streamen, nicht nur 1x pro Woche.
5. Nicht gestellt rüber kommen, sei du selbst.
6. Streamer sollte selbst Spaß am Spiel haben.
FettAngel is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2014, 19:47   #4


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Das was dein PC/Leitung hergibt ohne einzubrechen bzw. ohne sich negativ auszuwirken.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2014, 20:03   #5

 
newfrozzen's Avatar
 
elite*gold: 277
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,551
Received Thanks: 193
Spiel nicht einfach Games nur weil die ganzen anderen es tun.
Spiel die Games, die dir selbst Spaß machen, denn sonst fällt es auf, dass du nicht dazu zwingst und eigentlich gar keinen Spaß dabei hast.

Interagiere mit dem Chat; also auf Fragen bzw. Grüße antworten.
newfrozzen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2014, 20:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 220
Received Thanks: 48
Bring paar gute Hoeneß Witze, dann hast mich als Abonnent gewonnen.
secure00258 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2014, 20:29   #7
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Suche eigentlich nach Spiel und dann da wo die meisten zuschauen
NOXRAIN is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2014, 20:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Ich schaue mir zwar selten Streams an ,aber wenn ich mir welchen ansehe sollten die Streamer :

-Unterhaltsam sein
-Einen guten PC haben --> keine Fps einbrüche usw.
-Deutlich reden
-Spaß am jeweiligen Spiel haben
Twist' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2014, 20:34   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Ich finde sowas sollte man schon wissen und die jeweiligen Eigenschaften schon haben wenn man 'Streamer' werden will.
Faultyclones is offline  
Old 03/17/2014, 20:37   #10
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
nicht nervig lachen und laut schreien wie ein tier, gibt viele Beispiele..
Tastemaker is offline  
Old 03/17/2014, 20:44   #11
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Titten in die Kamera halten, hast dann min. 5k zuschauer.
‏Osama bin Laden is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/17/2014, 20:46   #12
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Denk nicht daran anzufangen.
Erst kommt dieser behinderte Let's-Play Hype und jetzt fangen die Opfer mit Streams an...
Commander70 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2014, 20:50   #13

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Also für mich Unterhaltsam sein keine quiiiick stimme Ahnung von diesem Spiel haben kein fps lag deutlich reden sei du selbst nicht so tun als würdest du der ober pro sein und regelmäßig streamen dann hättest du nen Abo oder ein Zuhörer oder sonst was hoffe konnte dir helfen
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2014, 20:57   #14
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Dicke Titten und Süße Sachen sagen.
A. Musti is offline  
Old 03/17/2014, 21:12   #15
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
3 Wichtige Punkte: Unterhalt die Leute, hab nen guten PC damit keine FPS Einbrüche vorhanden sind und eine gute Internet Leitung fürs laggfreie Streamen.
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PILATUS RPG Braucht euch !!!
02/28/2014 - Minecraft - 2 Replies
Seid gegrüßt Minecraftler da draußen! Wie man dem Titel vielleicht entnehmen konnte (was heißt hier "vielleicht"?!), sind wir auf der Suche nach einer Hand voll Teamler und vor allem 1-2 Developern. Wahrscheinlich werden euch diese 2 Sätze nicht reichen, um das hier überhaupt ernst zu nehmen, von daher gibt es nun erst einmal was zum Server und seinem Konzept. PilatusRPG ist ein neues Projekt, gegründet von meiner Wenigkeit und 4 weiteren Personen, die auch momentan das Team bilden. Ich...
#╩Braucht ihr Reputation oder Waffen aller Art dann guckt euch mein Shop an!╩#
09/13/2013 - Infestation Trading - 2 Replies
Moin Leute! Ich und mein Clan haben einen neunen Shop eröffnet!:) Falls ihr Reputation oder Waffen aller Art sucht dann klickt auf diesen Link der zu unseren Shop führt!:) Hier ist der Link zum Shop ------> Pay-to-win <--------- :mofo: Fall was ist schreibt mich in Skype an : drkillerxd
InfactionPlays braucht was von euch
09/30/2012 - General Art - 3 Replies
hey köntest ihr mir ein yt backgrund machen habe schon ein logo es solte cod und diablo mit drauf sein und halt das logo und der name von uns InfactionPLays logo http://www.abload.de/img/fazelogojnza6.png
Pserver eigenschaften,, offilike oder custom
03/06/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
hallo, welche pserver sind bei euch gefargt?? -Offilike oder mehr custom(ich meine richtig custom)?



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.